PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil Umbrella Corps

Resident Evil Umbrella Corps: Zombies und Basis in der Antarktis vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.04.2016 11:15 Uhr

Resident Evil Umbrella Corps, der neueste Ableger aus dem Zombie-Franchise, erscheint schon in kurzer Zeit. Capcom stellt unter anderem Gegnertypen und Karten vor. 

Bald darf sich die Fangemeinde des Zombie-Klassikers Resident Evil in ein neues Abenteuer stürzen. Mit Resident Evil Umbrella Corps veröffentlicht Capcom einen neuen Ableger aus dem altbekannten Horror-Franchise. Hier dürft ihr gegen eure Freunde antreten. Der kompetitive Shooter bietet eine Vielzahl von Spielmechaniken, wie das Verwenden eines Zombies als taktischen Schild, einem Zombie-Beil oder den Einsatz des Zombie-Jammers. Untenstehend im Video-Material könnt ihr euch einen Ersteindruck verschaffen.



Nun gibt es neue Details zum konkurrenzbetonten Multiplayer-Shooter in der Welt von Resident Evil. Im Fokus der neuen Informationen steht hier eine Karte für den Mehrspieler-Modus und die Basis in der Antarktis, die wir bereits aus Resident Evil Code: Veronica kennen. Diese Basis wurde im Laufe des Spiels zerstört. Und auch in Umbrella Corps finden wir eine zerstörte Basis vor, da das Spiel nach den Ereignissen in Code: Veronica ansetzt. Hierbei soll es sich um ein vertikales Spielgebiet handeln, das drei Ebenen und damit viel Raum bietet. 

Die mutierten Zombies werden sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus vorzufinden sein. Fraglich bleibt, ob die Mutationen durch das T-Virus oder das C-Virus hervorgerufen wurden. Allerdings werden diese im Gegensatz zu den herkömmlichen Zombies nicht so einfach zu besiegen sein. Am 21. Juni 2016 ist es schließlich so weit und Capcom wird den neuen Horror-Spaß für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen. 

News & Videos zu Resident Evil Umbrella Corps

Resident Evil Umbrella Corps: Kostenlose Demo an diesem Wochenende Resident Evil Umbrella Corps: Offizieller Release für PC und PS4 Resident Evil Umbrella Corps: RE-Franchise-Offensive zum 20. Jubiläum?
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS