PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil

Resident Evil: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare der Remastered-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 27.04.2015 08:16 Uhr

Die Remastered-Version zu Resident Evil wurde bisher mehr als eine Million Mal verkauft. Dies hat Entwickler und Publisher Capcom nun offiziell bekanntgegeben. 

Wie Entwickler und Publisher Capcom nun bekanntgegeben hat, wurde die Neuauflage des Klassikers Resident Evil bisher mehr als eine Million Mal verkauft.

Bekannt ist zwar nicht, wie sich die verkauften Einheiten auf die einzelnen Plattformen und Regionen verteilen, Capcom hat allerdings klargestellt, dass es sich bei diesen Zahlen um einen großen Meilenstein handelt. Schließlich stellen diese Verkaufszahlen für eine Remastered-Version "einen bemerkenswerten Erfolg" dar.

In der Neuauflage zu dem Klassiker Resident Evil aus dem Jahre 1996 schlüpft ihr in die Rolle von Chris Redfield und Jill Valentine und kämpft euch durch eine alte Villa mit allerhand Zombies. Dabei kommt die Remastered-Version mit verbesserter Grafik, zeitgemäßen 3D-Models, einer höheren Auflösung und 5.1 Surround-Sound daher.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil

Resident Evil: Netflix leakt erste Infos zur neuen Serie Resident Evil: Project Resistance: Neues Spiel kurz vor der Enthüllung Resident Evil: Netflix-Serie geplant oder alles Fake? Was ist dran an den Gerüchten? Resident Evil: Capcom lädt Tester für unangekündigten Titel ein – Resident Evil 3 oder Resident Evil 8? Resident Evil: Teil 5 und 6 erreichen pünktlich zu Halloween die Nintendo Switch Resident Evil: Teil 5 und 6 landen ebenfalls auf der Nintendo Switch
Resident Evil Survival-Horror GC, Wii, Nintendo Switch, Xbox 360, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS