PLAYCENTRAL GUIDES Resident Evil 4

Blauer Zettel 17: Unliebsame Nager – Resident Evil 4 Remake

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 24.03.2023 00:17 Uhr
Blaue Auftragszettel 2 - Resident Evil 4 Remake - Ratten
© Capcom/PlayCentral-Bildmontage

In Resident Evil 4 Remake treffen wir von Zeit zu Zeit auf ein paar Nebenaufgaben. Hierbei handelt es sich um sogenannte Blaue Auftragszettel, die uns immer wieder einiges abverlangen.

In diesem Guide geht es um den Blauen Zettel 17: Unliebsame Nager, der uns auf die Suche nach ein paar Ratten schickt. Wir verraten euch, wo ihr blitzschnell alle Objectives findet und was es zu beachten gilt.

Und das Gute ist, dass wir neben diesem Guide noch andere Lösungen für euch haben! Unsere Komplettlösung verspricht alles, was ihr zum Durchspielen benötigt.

Blauer Zettel: Unliebsame Nager – Resident Evil 4 Remake

Werfen wir doch mal einen Blick auf den blauen Zettel, der uns mit unliebsamen Nagern konfrontiert. Was genau ist eigentlich das Problem mit den Nagern? Im Wortlaut heißt es wie folgt.

„Ich habe genug! Ekelhafte Ratten tanzen mir vor der Nase umher und machen alles dreckig. Sei jemand so gut und hilf mir dabei, diese kleinen Biester ein für alle Mal auszuradieren, damit hier endlich wieder Ruhe und vor allem Sauberkeit Einzug halten kann!“

  • Auftrag: Alle Ratten beseitigen
  • Gebiet: Abfallbeseitigung
  • Belohnung: Spinell x3
  • Fortschritt: 4 Ratten
Alle Ratten findet ihr an diesen Punkten. © Capcom/PlayCentral.de

Den Auftrag finden wir beim Händler zwischen Abfallbeseitigung und Frachtdepot.

Alle Ratten sind hier tatsächlich, wie angegeben, innerhalb der Abfallbeseitigung zu finden. Sie laufen munter umher. Wir müssen also wieder ein Stückchen zurücklaufen, um zur Abfallbeseitigung zu gelangen. Das ist der große Raum, wo ihr euch mit Ashley getrennt habt, die für uns die Kurbel bei der Brücke halten musste.

Die erste Ratte befindet sich hier ganz im Westen der Abfallbeseitigung, kurz vor dem langen Gang. Wenn ihr einmal um die Ecke biegt, seht ihr sie direkt.

© Capcom/PlayCentral.de

Die zweite Ratte krabbelt hinter der Brücke umher, nicht auf der Seite vom Schalter, sondern auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke. Ihr seht sie schon von der westlichen Seite aus, aber ihr könnt auch erstmal über die Brücke laufen und versuchen sie in Ruhe mit dem Messer zu erwischen.

© Capcom/PlayCentral.de

Die dritte Ratte befindet sich quasi am Ende der Abfallbeseitigung, wenn ihr über die Brücke und dann bis zum Ende des Levels durchlauft. Hier, in der Nähe vom Schalter, krabbelt die nächste Ratte umher.

© Capcom/PlayCentral.de

Und die vierte Ratte ist ebenfalls in diesem Gebiet. Lauft einmal durch zum Schalter und schaut nach rechts (in Richtung Norden). Sie rennt hier zwischen dem Müll auf und ab. Auch hier reicht eine Kugel aus der Pistole oder ein Stich mit dem Messer.

© Capcom/PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 4 Remake: PS5 und Xbox Series X
Resident Evil 4 Action/Horror PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii, PS2, GC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter