PLAYCENTRAL GUIDES Resident Evil 4

Blauer Zettel 17: Unliebsame Nager – Resident Evil 4 Remake

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 24.03.2023 00:17 Uhr
Blaue Auftragszettel 2 - Resident Evil 4 Remake - Ratten
© Capcom/PlayCentral-Bildmontage

In Resident Evil 4 Remake treffen wir von Zeit zu Zeit auf ein paar Nebenaufgaben. Hierbei handelt es sich um sogenannte Blaue Auftragszettel, die uns immer wieder einiges abverlangen.

In diesem Guide geht es um den Blauen Zettel 17: Unliebsame Nager, der uns auf die Suche nach ein paar Ratten schickt. Wir verraten euch, wo ihr blitzschnell alle Objectives findet und was es zu beachten gilt.

Und das Gute ist, dass wir neben diesem Guide noch andere Lösungen für euch haben! Unsere Komplettlösung verspricht alles, was ihr zum Durchspielen benötigt.

Blauer Zettel: Unliebsame Nager – Resident Evil 4 Remake

Werfen wir doch mal einen Blick auf den blauen Zettel, der uns mit unliebsamen Nagern konfrontiert. Was genau ist eigentlich das Problem mit den Nagern? Im Wortlaut heißt es wie folgt.

„Ich habe genug! Ekelhafte Ratten tanzen mir vor der Nase umher und machen alles dreckig. Sei jemand so gut und hilf mir dabei, diese kleinen Biester ein für alle Mal auszuradieren, damit hier endlich wieder Ruhe und vor allem Sauberkeit Einzug halten kann!“

  • Auftrag: Alle Ratten beseitigen
  • Gebiet: Abfallbeseitigung
  • Belohnung: Spinell x3
  • Fortschritt: 4 Ratten
Alle Ratten findet ihr an diesen Punkten. © Capcom/PlayCentral.de

Den Auftrag finden wir beim Händler zwischen Abfallbeseitigung und Frachtdepot.

Alle Ratten sind hier tatsächlich, wie angegeben, innerhalb der Abfallbeseitigung zu finden. Sie laufen munter umher. Wir müssen also wieder ein Stückchen zurücklaufen, um zur Abfallbeseitigung zu gelangen. Das ist der große Raum, wo ihr euch mit Ashley getrennt habt, die für uns die Kurbel bei der Brücke halten musste.

Die erste Ratte befindet sich hier ganz im Westen der Abfallbeseitigung, kurz vor dem langen Gang. Wenn ihr einmal um die Ecke biegt, seht ihr sie direkt.

© Capcom/PlayCentral.de

Die zweite Ratte krabbelt hinter der Brücke umher, nicht auf der Seite vom Schalter, sondern auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke. Ihr seht sie schon von der westlichen Seite aus, aber ihr könnt auch erstmal über die Brücke laufen und versuchen sie in Ruhe mit dem Messer zu erwischen.

© Capcom/PlayCentral.de

Die dritte Ratte befindet sich quasi am Ende der Abfallbeseitigung, wenn ihr über die Brücke und dann bis zum Ende des Levels durchlauft. Hier, in der Nähe vom Schalter, krabbelt die nächste Ratte umher.

© Capcom/PlayCentral.de

Und die vierte Ratte ist ebenfalls in diesem Gebiet. Lauft einmal durch zum Schalter und schaut nach rechts (in Richtung Norden). Sie rennt hier zwischen dem Müll auf und ab. Auch hier reicht eine Kugel aus der Pistole oder ein Stich mit dem Messer.

© Capcom/PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 4 Remake: PS5 und Xbox Series X
Resident Evil 4 Action/Horror PS2, GC, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter