PLAYCENTRAL GUIDES Resident Evil 4

Blaue Medaillons finden – Blauer Auftragszettel 16: Kampf den Medaillons 5 – Resident Evil 4 Remake

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 24.03.2023 00:16 Uhr
© Capcom/PlayCentral-Bildmontage

In Resident Evil 4 Remake stoßen wir im Verlauf der Geschichte auf kleine, blaue Zettel. Diese Zettel stellen kleinere Aufträge dar, die wir im Rahmen des Spielverlaufs abschließen können. Und jeder einzelne Abschluss bringt uns Belohnungen, die wir gegen mächtige Ressourcen eintauschen können.

In dieser Lösung geht es um den Blauen Auftragszettel 16 mit der Mission Kampf den Medaillons 5. Wir zeigen euch, wie ihr diese Mission schnell löst.

Und das Schöne ist, dass dieser Guide hier nicht der einzige ist, den wir für euch haben! Unsere Komplettlösung hält zahlreiche Überraschungen für euch bereit. Denn womöglich gibt es noch einige Geheimnisse, die ihr noch gar nicht auf dem Schirm hattet. Schaut gerne einmal rein, es lohnt sich bestimmt.

Blauer Zettel 16: Kampf den Medaillons 5 – Resident Evil 4 Remake

Das Spielt mit den Medaillons kennen wir bereits. Auch dieses Mal geht es wieder darum, fünf blaue Medaillons auszuschalten, da sie einen unbekannten Auftraggeber nerven.

„Hat vielleicht jemand kurz Zeit und kann diese blauen Medaillons in den Scherbenhaufen verwandeln, der sie sein sollten? Ich weiß, das wird die gute alte Zeit nicht zurückbringen, aber ich kann das nicht auf mir sitzen lassen!“

  • Auftrag: Alle blauen Medaillons zerstören
  • Gebiet: Frachtdepot
  • Belohnung: Spinell x5
  • Fortschritt: 5 blaue Medaillons

Gesagt, getan. Alle blauen Medaillons findet ihr hier auf unserer Lösungskarte. Außerdem erklären wir euch, was ihr jeweils beachten müsst. Die Medaillons befinden sich alle beim Frachtdepot.

Kampf den Medaillons 5: Alle Medaillons auf der Karte. © Capcom/PlayCentral.de

Das erste Medaillon seht ihr, wenn ihr ein Stück geradeaus läuft, nachdem ihr das Frachtdepot betreten habt. Dann schaut ihr einmal nach rechts über den Hang hinaus. Es hängt etwas weiter unten beim Turm.

Das erste Medaillon hängt hier unscheinbar in der Ecke. © Capcom/PlayCentral.de

Das zweite Medaillon ist gar nicht mal so einfach zu finden auf den ersten Blick. Denn wir müssen von der nördlichen Seite des Frachtdepots gen Himmel im Süden blicken. Es hängt dann hier unterhalb einer Leiter.

Das zweite Medaillon hängt weiter oben. © Capcom/PlayCentral.de

Das dritte Medaillon hängt dagegen im unteren Bereich der Karte. Lauft also erstmal gen Norden und nehmt die Leiter nach unten. Dann könnt ihr unteren Bereich gegen ein paar Feinde kämpfen. Auf halber Strecke lauft ihr nach links und schaut nach rechts. Da sehen wir dann das dritte Medaillon bei einem Container.

Das dritte Medaillon hängt am Container. © Capcom/PlayCentral.de

Das vierte Medaillon hängt gleich in der Nähe. Lauft einfach am Container vorbei und biegt dahinter kurz links und dann direkt scharf rechts ab. Dann seht ihr das Medaillon hinten an der (nördlichen) Wand hängen.

Auch unterhalb findet ihr das vierte Medaillon. © Capcom/PlayCentral.de

Und dann fehlt ja nur noch das fünfte Medaillon, das es sich wieder etwas weiter im oberen Bereich gemütlich gemacht hat. Wenn ihr die Karte ganz bis zum Ende durchlauft, könnt ihr euch in den Nordwesten der Map stellen. Und dann schaut ihr einmal nach oben gen Süden. Hier hängt das Medaillon am Turm hinter den Lautsprechern.

Das fünfte und letzte Medaillon findet ihr hier oben! © Capcom/PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 4 Remake: PS5 und Xbox Series X
Resident Evil 4 Action/Horror PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii, PS2, GC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter