PLAYCENTRAL NEWS Remothered

Remothered: Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt

Von Julia Rother - News vom 26.02.2017 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Darril Arts und Stormind Games gaben nun bekannt, wer für die musikalische Untermalung und als Synchronsprecher verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige bekannte Stimmen aus der Videospiel-Industrie.

Darril Arts und Stormind Games arbeiten noch immer fleißig an Survival-Horror-Titel Remothered – Tormented Fathers. Jetzt gaben die beiden Entwicklerteams bekannt, wer an dem Soundtrack arbeitet und welchen Stimmen wir in dem ersten Kapitel der Trilogie lauschen werden. Mit dabei sind tatsächlich einige bekannte Namen, die wir euch im Folgenden kurz aufgelistet haben.

Komponisten und Synchronsprecher in der Übersicht

Nobuko Toda und Luca Balboni sind für die musikalische Untermalung des Titels zuständig. Toda war unter anderem schon an bekannten Projekten wie Final Fantasy, Halo und Metal Gear Solid beteiligt. Auch Balboni ist nicht unerfahren und komponierte die Musik für Filme wie Mine und Watch Them Fall.

Für die englischsprachige Vertonung wurden folgende Synchronsprecher verpflichtet:

  • Danielle McRae, welche in League of Legends, World of Warcraft: Cataclysm und StarCraft Universe Erfahrungen sammeln konnte,
  • Adam Harrington, der Spielern von The Wolf Among Us als Bigby Wolf in Erinnerung geblieben sein dürfte, aber auch schon in The Walking Dead, Tales of Monkey Island, League of Legends, Tom Clancy's Rainbow Six: Shadow Vanguard , Minecraft: Story Mode und weiteren Titeln mitarbeitete
  • und Lani Minella, die an über 500 Videospielen – unter anderem Mass Effect 3, The Last of Us, Amnesia: The Dark Descent und StarCraft – mitwirkte und auch schon in verschiedenen TV-Serien Erfahrungen sammelte.

Tormented Fathers in der Übersicht

Das erste Kapitel der Remothered-Trilogie soll noch 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Protagonistin Rosemary Reed bekommt es hier auf der Suche nach der Wahrheit über das Verschwinden eines Kindes mit Psychopathen und Fanatikern zu tun und muss mit unserer Hilfe um ihr Überleben kämpfen. So viel zur Kurzfassung, eine ausführliche Darstellung aller bisher bekannten Informationen findet ihr aber unterhalb dieser Meldung verlinkt vor:

RemotheredRemothered: Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Remothered Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Darril Arts
ENTWICKLER Darril Arts
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter