PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer erscheint heute Nachmittag

Von Philipp Briel - News vom 01.10.2018 07:15 Uhr

Cowgirls und Cowboys, es ist Zeit. Zeit euren Kalender zu zücken. Rockstar Games wird heute Nachmittag den zweiten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen.

Der Release zum Westernspiel Red Dead Redemption 2 rückt mit großen Schritten näher und da wird es mal wieder Zeit für frisches Material aus dem Spiel. Das dachten sich anscheinend auch die Entwickler von Rockstar Games, die am heutigen Montag einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlichen werden.

Anfang August veröffentlichten die Entwickler ein erstes Ingame-Video zu Red Dead Redemption 2. In den letzten Wochen erhielten wir beinahe täglich neue Informationen zu dem Titel, die vor allem die äußerst detaillierte Spielwelt betraffen. Von der üppigen Tierwelt, bis hin zur extrem anpassbaren Charakterentwicklung deutet alles daraf hin, dass wir es Ende Oktober mit einem sehr umfangreichen Spiel zu tun bekommen werden.

Zweites Gameplay zu Red Dead Redemption 2

Bereits das erste Gameplay zu Red Dead Redemption 2 wartete mit vielen zuvor nicht angekündigten Features und Informationen auf. Trailer von Rockstar Games stecken zudem immer voller versteckter Geheimnisse und Informationen – das wird beim zweiten Gameplay zum Spiel wohl nicht anders sein.

Im zweiten Gameplay-Video wollen die Entwickler die Missionen vorstellen, die uns im Spiel erwarten werden. Auch die Aktivitäten wie Angeln, Poker oder die feindlichen Gangs stehen im Mittelpunkt des Videos.

Außerdem soll die Evolution des Dead-Eye-Systems genauer erläutert werden. Wie wir bereits wissen, lässt sich diese Zielhilfe in fünf Stufen aufwerten, wobei wir sogar die Gliedmaßen und lebenswichtigen Organe unserer Kontrahenten anvisieren können.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Das ist die gewaltige Download-Größe des Western-Titels

Der zweite Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 erscheint am heutigen Montag, den 01. Oktober 2018 um 15:00 Uhr deutscher Zeit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter