PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Karten-Leak soll Spielwelt zeigen

Von Dustin Martin - News vom 14.04.2016 14:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gerüchte zu Red Dead Redemption 2 geistern seit Jahren durch die Games-Industrie. Nun soll eine Karte erschienen sein, die laut diversen Foren die Spielwelt des vermutlichen Action-Titels von Rockstar Games zeigt. Offiziell kommentiert wurde der Leak nicht.

Aus einem Leak soll die Karte von Red Dead Redemption 2 entstammen, die einen Einblick in die Spielwelt geben soll. Überraschend ist das vor allem, da wir bislang noch nichts über den Action-Titel wissen. Rockstar Games und Take Two Interactive haben sich zur Zukunft der Marke nicht geäußert, lediglich die Fans hoffen auf einen Nachfolger.

Die Karte zeigt verschiedene Teile der Open World, die Red Dead Redemption 2 angeblich bieten soll. Bunte Farben, komische Umrandungen und Klischee-Namen sorgen jedoch dafür, dass viele Spieler der Map nicht gänzlich Glauben schenken können. Letztlich sieht es für sie so aus, als hätte sich ein Community-Mitglied an die Arbeit gemacht, um eine Falschmeldung zu streuen.

Spielt Red Dead Redemption 2 hinter den Grenzen des ersten Teils?

Markant sind anderseits jedoch die Details zur Lage. Schauen wir uns die Benennungen und Ortschaften genauer an, bildet die Landkarte das Gebiet hinter den Grenzen der Spielwelt von Red Dead Redemption ab. Publisher Take Two Interactive sowie Entwickler Rockstar Games haben das Thema bislang noch nicht kommentiert – und werden es voraussichtlich auch nicht mehr tun.

Teste dein Games-Wissen im großen PlayNation.de-Quiz

Wie gut kennst du dich mit deinen Lieblingsspielen aus? Wir haben unter anderem ein Quiz zu GTA 5 in einfacher und schwerer Ausführung, ein Quiz zu The Division mit Gewinnspiel, ein Quiz zu Minecraft-Rezepten, ein Rätsel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie exklusive Fragen zu Gronkh und einen Test zu Sarazar!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter