PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Gameplay-Video für PC aufgetaucht, Leak?

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.12.2018 15:22 Uhr

Ein Nutzer hat auf diversen Video-Plattformen einige Gameplay-Szenen aus der mutmaßlichen PC-Version von Red Dead Redemption 2 geleakt. Zu sehen sind verschiedene Grafik-Einstellungen. GTA 5 für PC wurde auf ähnliche Art und Weise enthüllt.

Über eine Vielzahl an Plattformen verteilt ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das vermeintliche Gameplay-Szenen aus Red Dead Redemption 2 für PC zeigt. Das Video wurde vielerorts bereits gelöscht – ob vom Uploader oder direkt durch Rockstar Games, ist unklar.

Im Video ist zu sehen, wie der Nutzer anfangs das Optionsmenü eröffnet. Dort zu sehen sind mehrere Grafikeinstellungen, darunter:

  • Bildschirmtyp (Fullscreen, Windowed, Borderless Windowed)
  • Auflösung
  • Framerate
  • Anti-Aliasing
  • Vsync
  • Distanzscrolling
  • Texturqualität
  • Schattenqualität
  • Shaderqualität
  • Reflektionsqualität

Fanseite: Alles nur ein Fake!

Laut der Fan-Website RockstarINTEL soll es sich bei dem Video lediglich um einen sehr guten Fake handeln. Das Netzwerk verweist dabei auf die Kommentare, die mittlerweile aber gelöscht wurden.

Allerdings wurde bereits GTA 5 für den PC durch ein ähnliches Video geleakt. Anfangs als Fake deklariert, entpuppte es sich wenige Monate später als echt.

Solange der Reupload nicht gelöscht ist, betten wir es unterhalb dieser Zeilen ein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PS4, Xbox One, PC
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter