Daniel Busch - News vom 14.05.2019 08:39 Uhr

Red Dead Online: Die Beta ist noch in diesem Quartal abgeschlossen, kompletter Launch folgt bald

„Red Dead Redemption 2“-Spieler können sich bald über einen vollwertigen Online-Modus freuen. Wie Take-Two mitteilt, lässt „Red Dead Online“ noch in diesem Quartal die Betaphase hinter sich. 

Red Dead Online, der Online-Modus von Red Dead Redemption 2, wird die Betaphase bald verlassen. Das bestätigte Take-Two am heutigen Tage. Der vollwertige Release soll schon bald erfolgen.

Bald ist Schluss mit der Beta

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Weiterer Hinweis aufgetaucht: Erscheint der Titel noch für den PC?

Bald wird nicht mehr die Rede von einer „Red Dead Online-Beta“ sein. Der Online-Modus des aktuellen Westernepos von Rockstar Games steht nämlich kurz davor fertiggestellt zu werden.

Bis zum Ende des Quartals soll die Beta beendet sein. Das bedeutet, dass sich die Spieler von „Red Dead Online“ auf der Xbox One und PlayStation 4 bis höchstens Ende Juni noch mit der unvollendeten Phase des Online-Modus austoben können. Der fertige, komplette Online-Modus soll dann auch schon recht bald folgen.

Es besteht dabei die Chance, dass dafür noch ein größeres Update von Rockstar mit weiteren Inhalten bereitgestellt wird.

Zusätzlich ließ Take-Two vermelden, dass „Red Dead Redemption 2“ außerordentlich erfolgreich sei: Der Open-World-Kracher konnte sich bislang 24 Millionen Mal verkaufen. Die Verkäufe stagnieren aber so langsam. In den letzten 3 Monaten gingen 1 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Unter Umständen könnte der kommende Release des fertigen „Red Dead Online“ wieder einen kleinen Verkaufsschub einläuten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Red Dead Online

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: Comicbook.com
Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter