PLAYCENTRAL NEWS Razer

Razer: Er kommt tatsächlich: Eigener Toaster offiziell angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.05.2019 10:45 Uhr
© Razer

Anfangs handelte es sich lediglich um einen Aprilscherz, jetzt wird der Razer-Toaster tatsächlich zur Realität. Alles, was es dafür brauchte, waren 45.000 Facebook-Likes und zwölf Tattoos. Bis es aber tatsächlich soweit ist, dürften noch einige Jahre vergehen.

Seit 2013 wird Razer scherzhaft gefragt, ob das Unternehmen nicht irgendwann einen eigenen Toaster auf den Markt bringen wollen würde. Auch wenn man diese Idee 2016 im Rahmen eines Aprilscherzes noch einmal aufgriff, entwickelte sie sich nie zur Realität – bis jetzt.

Der Razer-Geschäftsführer Min-Liang Tan erklärte schon vor Jahren, dass der Toaster in Produktion gehen würde, sobald eine entsprechende von Fans erstellte Facebook-Seite insgesamt eine Million Likes erreicht. Allerdings zeigten sich einige Fans derart entschlossen und tätowierten sich den Razer-Toaster auf den Oberarm, wobei jedes einzelne Tattoo laut Tan insgesamt 100.000 Likes wert ist.

RazerRazer: Hammerhead Duo im Test – Bodenständige In-Ear-Kopfhörer ohne Schnickschnack

Einige Jahre braucht der Razer-Toaster noch

Tan habe ein Team an Designern und Ingenieuren damit beauftragt, den Razer-Toaster für die Serienproduktion bereit zu machen, erklärte er auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Dies könne zwar einige Jahre in Anspruch nehmen, man wolle die Community jedoch in den Entwicklungsprozess mit einbeziehen.

Möglicherweise wird sich Razer ja an dem Aprilscherz-Modell orientieren, das zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht aussieht. Wenn die RGB-Beleuchtung stimmen sollte, würden wir für die Redaktion auch einige Exemplare kaufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Razer

Razer: Der Kishi Universal Mobile Gaming Controller ist Razers neue Antwort auf die Switch Razer: Erster Gaming-PC des Herstellers kommt im eGPU-Gehäuse-Format Razer: Cyber Monday 2019: Gaming-Zubehör nur noch heute reduziert! Razer Hammerhead True Wireless im Test: Was taugt die AirPod-Alternative? Razer: Sneak Peek zu den Cyber Weekend Deals 2019 mit starken Rabatten Razer: Mit Star Wars-Hardware zockt ihr auf der dunklen Seite der Macht
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS