PLAYCENTRAL NEWS Rayman Legends

Rayman Legends: Releasetermin steht fest

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2013 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Lange Zeit hieß es bei Ubisoft und Nintendo nur, dass Rayman Legends im Herbst 2013 erscheinen wird. Nun gab man einen fixen Releasetermin bekannnt.

Nun ist es endlich soweit, Rayman Legends hat seinen hoffentlich entgültigen Releasetermin. Am 27. August 2013 soll es in Nordamerika soweit sein, in Europa erscheint das Jump and Run am 30. August 2013. Aufgrund der Verschiebung des Veröffentlichungstermins von Anfang des Jahres auf Herbst wird der Titel jedoch neben der Wii U auch in einer Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung auf den Markt kommen.

Auf der offiziellen Homepage zu Rayman Legends ist außerdem folgender Begleittext zu lesen:

"Rayman Legends bewahrt die Fantasie-Anmutung seines Vorgängers und fügt eine Vielzahl cleverer und unterhaltsamer Spielmodi, neue Charaktere, Umgebungen und einen neuen Soundtrack hinzu. Das preisgekrönte Rayman Origins-Team aus Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert in Rayman Legends eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen und einem verbesserten Beleuchtungs- und Rendersystem, das Raymans Grafik auf ein neues Level hebt."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rayman Legends Jump'n'Run PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, PS Vita, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter