PLAYCENTRAL NEWS Ratchet and Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Stürmt die PS4-Verkaufscharts

Von Sascha Scheuß - News vom 29.04.2016 13:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wieder einmal sehen wir uns die deutschen Verkaufscharts von GfK Entertainment an und haben einen guten Überblick über den Erfolg vom kürzlich veröffentlichten Ratchet & Clank.

Welche Spiele waren vergangene Woche Kassenschlager in Deutschland? GfK Entertainment zeigt uns mal wieder die Verkaufscharts und lässt uns einen kleinen Trend beobachten. So stößt Ratchet & Clank den Thronführer Dark Souls 3 auf den zweiten Platz und bleibt vorerst an der Spitze. Doch auch Minecraft muss weichen und lässt Platz für UEFA EURO 2016 von Konami. Auf der Nintendo Wii U rast das neue Star Fox Zero an die Spitze und belegt gleich zwei Plätze.

Die folgenden Platzierungen sind vom 18.04.16 bis 23.04.16 in Deutschland bezogen:

PS4
1. (NEU) Ratchet & Clank (Sony)
2. ( 1 ) Dark Souls III (Bandai Namco)
3. ( 3 ) Tom Clancy's The Division (Ubisoft)

Xbox One
1. ( 2 ) Quantum Break (Microsoft)
2. ( 1 ) Dark Souls III (Bandai Namco)
3. ( – ) The Division (Ubisoft)

PS3
1. (NEU) UEFA Euro 2016 (Konami)
2. ( 1 ) Minecraft (Sony)
3. ( – ) Battlefield 4 (EA)

Xbox 360
1. ( 1 ) Minecraft (Microsoft)
2. ( – ) FIFA 16 (EA)
3. ( 3 ) Far Cry 4 (Ubisoft)

Wii U
1. (NEU) Star Fox Zero First Print Edition (Nintendo)
2. (NEU) Star Fox Zero Standard Edition (Nintendo)
3. ( 1 ) New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U (Nintendo)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter