PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Quarantine

Rainbow Six: Quarantine: Eigenständiger Koop-Shooter im Siege-Universum bringt Outbreak zurück

Von Marvin Fuhrmann - News vom 10.06.2019 21:14 Uhr
© Ubisoft

Ubisoft hat nach den Gerüchten in der vergangenen Woche nun endlich „Rainbow Six Quarantine“ aus dem Sack gelassen. Der Koop-PvE-Shooter lehnt sich dabei an das große Outbreak-Event an, das bereits in „Rainbow Six Siege“ stattgefunden hat.

Rainbow Six Quarantine entführt euch zurück in die Zeiten, in denen ihr in Rainbow Six Siege massenhaft Infizierte ins Visier genommen habt. Das Outbreak-Event wird quasi zum eigenen Spiel und somit zu einem Koop-PvE-Shooter für drei Spieler. Der erste Teaser macht jetzt schon Lust auf mehr aus der düsteren Welt von „Rainbow Six Quarantine“.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Release-Termin von Operation Phantom Sight bekannt

Alte Bekannte

Wie der Teaser zudem verrät, wird es wohl möglich sein, die Operatoren aus „Rainbow Six Siege“ zu spielen. Zumindest sind Vigil und Ela am Ende zu sehen. Jedoch könnte es sein, dass ihre Fertigkeiten und ihr Equipment für den neuen Shooter angepasst werden.

„Rainbow Six Quarantine“ soll im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Einen Preis gibt es für den eigenständigen Shooter aber aktuell genauso wenig, wie ein festes Release-Datum oder Infos zu einem Vorabtest.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Quarantine

Rainbow Six: Quarantine Shooter Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS