PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Patriots

Rainbow Six: Patriots: Wurde offenbar dreimal von Grund auf redesigned

Von Dustin Hasberg - News vom 25.03.2014 15:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits seit mehreren Jahren werkelt Entwickler Ubisoft Montreal mit Rainbow Six: Patriots an einem neuen Ableger der beliebten Taktik-Shooter-Serie. Laut Insider-Informationen wurde das Spiel bisher dreimal von Grund auf neu entwickelt, womit die lange Entwicklungszeit zu erklären ist.

Mit Rainbow Six: Vegas 2 erschien im Jahre 2008 der vorerst letzte Ableger der Serie, der von der Presse allerdings nur mittelmäßige Wertungen erhalten hat. Doch bereits seit geraumer Zeit werkelt Entwickler Ubisoft Montreal mit Rainbow Six: Patriots an einem neuen Serienteil. In der Vergangenheit berichteten wir bereits, dass sich die Fertigstellung des Spiels verzögert, da der Titel von Grund auf neu entwickelt werden musste. Laut Ubisoft funktionierte das damalige Gameplay einfach nicht, weshalb man diesen Schritt wagen musste.

Doch wie Brancheninsider 'superannuation' via Twitter mitgeteilt hat, musste das Spiel bisher sage und schreibe dreimal von Grund auf redesigend werden. Innerhalb dieser starken Veränderung könnte sich auch der Name von Rainbow Six: Patriots verändert haben. Möglicherweise wird Ubisoft im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles den neuen Rainbow Six-Ableger präsentieren. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter