PLAYCENTRAL NEWS Quantum Break

Quantum Break: Ankündigung auf der gamescom und neuer Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.05.2014 10:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Quantum Break soll ein Meilenstein für die Xbox One werden, denn das Action-Adventure verbindet Filmelemente mit  großartiger Erzählkunst. Wie nun mit einem neuen Trailer bekannt gegeben wurde, sollen Gameplay-Szenen erstmals auf der diesjährigen gamescom vorgestellt werden.

Wie das Entwicklerstudio Remedy von Quantum Break mitteilte, werden wir uns bald auf neuen Content zu dem Game gefasst machen können. Hinsichtlich Neuigkeiten oder Details hielt man sich nämlich bisher ziemlich zurück. Worauf wir uns – und alle, die vorhaben, die gamescom zu besuchen – noch mehr freuen, ist, dass exklusive Gameplay-Szenen auf der diesjährigen Spielemesse in Köln erstmals vorgestellt werden sollen.

Der Titel ist Xbox One-exklusiv und heiß erwartet, denn das Action Adventure verbindet filmisches Gameplay mit hochkarätiger Live-Action Erzählkunst. Quantum Break wird voraussichtlich 2015 erscheinen. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich den offiziellen Announcement-Trailer wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Quantum Break Action-Adventure PC, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter