PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Zweites Monats-Update bringt schallgedämpftes Scharfschützengewehr

Von Patrik Hasberg - News vom 19.05.2017 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Bluehole Studio hat nun via Twitter verraten, welche neue Waffe in dem zweiten Monats-Update zu Battlegrounds enthalten sein wird.

Der Battle-Royale-Titel Playerunknwown's Battlegrounds erhält wöchentlich neue Patches, die kleinere Probleme und Bugs im Spiel beheben. Einmal im Monat dürfen sich Spieler zudem auf umfangreichere Updates freuen, die nicht nur Fehler beseitigen, sondern auch neue Inhalte liefern.

PUBGPUBG: Details zur Größe der neuen Karten

Zu den Inhalten des ersten Monats-Updates gehörte ein Motorrad mit einem extra Beiwagen für einen weiteren Mitspieler, ein 2-fach Visier, neue Farben für den Dacia, eine Ballistik-Maske und mit der Vector SMG eine brandneue Waffe. Zudem wurde die Armbrust wieder in das Spiel integriert.

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter einen ersten Blick auf die neuen Inhalte des zweiten Monats-Updates gegeben. So dürfen sich Spieler mit der VSS "Vintorez" auf eine neue Waffe freuen, die ihren Weg in den Online-Shooter finden wird.

Wintores-Scharfschützengewehr

Dabei handelt es sich um ein russisches Scharfschützengewehr mit einem integrierten Schalldämpfer. Das Gewehr verschießt Unterschall-Spezialmunition im Kaliber 9 x 39 mm und ist in der Realität für eine Reichweite von bis zu 400 Metern konzipiert worden.

Anders als die bisher verfügbaren Scharfschützengewehre in Battlegrounds, verfügt die VSS über eine Dauerfeuereinrichtung und erreicht in der Realität eine theoretische Schussrate von knapp 700 Schuss pro Minute.

Das zweite Monats-Update soll am 25. Mai 2017 veröffentlicht werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter