PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Zweites Monats-Update bringt schallgedämpftes Scharfschützengewehr

Von Patrik Hasberg - News vom 19.05.2017 11:25 Uhr

Entwickler Bluehole Studio hat nun via Twitter verraten, welche neue Waffe in dem zweiten Monats-Update zu Battlegrounds enthalten sein wird.

Der Battle-Royale-Titel Playerunknwown's Battlegrounds erhält wöchentlich neue Patches, die kleinere Probleme und Bugs im Spiel beheben. Einmal im Monat dürfen sich Spieler zudem auf umfangreichere Updates freuen, die nicht nur Fehler beseitigen, sondern auch neue Inhalte liefern.

PUBGPUBG: Details zur Größe der neuen Karten

Zu den Inhalten des ersten Monats-Updates gehörte ein Motorrad mit einem extra Beiwagen für einen weiteren Mitspieler, ein 2-fach Visier, neue Farben für den Dacia, eine Ballistik-Maske und mit der Vector SMG eine brandneue Waffe. Zudem wurde die Armbrust wieder in das Spiel integriert.

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter einen ersten Blick auf die neuen Inhalte des zweiten Monats-Updates gegeben. So dürfen sich Spieler mit der VSS "Vintorez" auf eine neue Waffe freuen, die ihren Weg in den Online-Shooter finden wird.

Wintores-Scharfschützengewehr

Dabei handelt es sich um ein russisches Scharfschützengewehr mit einem integrierten Schalldämpfer. Das Gewehr verschießt Unterschall-Spezialmunition im Kaliber 9 x 39 mm und ist in der Realität für eine Reichweite von bis zu 400 Metern konzipiert worden.

Anders als die bisher verfügbaren Scharfschützengewehre in Battlegrounds, verfügt die VSS über eine Dauerfeuereinrichtung und erreicht in der Realität eine theoretische Schussrate von knapp 700 Schuss pro Minute.

Das zweite Monats-Update soll am 25. Mai 2017 veröffentlicht werden.

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
GTA 5 für PS5 GTA 5: Weitere Neuerungen der PS5-Version bekannt Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt
One Piece Episode A - Erste Folge online One Piece Episode A: Kapitel 1 wurde veröffentlicht PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Daniel Craig in James Bond: Keine Zeit zu sterben Keine Zeit zu sterben: James Bond-Film stand wohl zum Verkauf für 600 Mio. Dollar Big Navi Großer Leak zur Big Navi von AMD: Radeon RX 6900XT & 6800XT auf GeForce-RTX-3080-Niveau? Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS