PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: PS4-Release im Dezember: Gerüchte sagen baldige Ankündigung voraus

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.11.2018 14:08 Uhr

PUBG könnt schon bald für die PlayStation 4 erscheinen. Aktuell sieht es so aus, als würde die PS4-Version im Dezember erscheinen. Darauf deuten verschiedene Umstellungen im PlayStation Network hin.

Der "Battle Royale"-Shooter PUBG könnte bald endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. Aktuellen Berichten zufolge, peilen die Entwickler derzeit einen Release im Dezember an.

Damit würde PUBG auf der PS4 genau ein Jahr nach der Veröffentlichung für die Xbox One landen. Es liegt nahe, dass Microsoft und PUBG Corporationen eine über zwölf Monate gehende Zeitexklusivität vereinbarten.

PUBGPUBG: Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater

PUBG Release für PS4 rückt näher

Auf den offiziellen Servern des PlayStation Networks konnte ein Nutzer mehrere Dateien entdecken, die auf den PS4-Release von PUBG hindeuten. Neben einer Content-ID fand er auch das Cover, das im PlayStation Store dargestellt wird. Im September wurde die PS4-Version vom koreanischen Ratingboard gelistet:

PUBGPUBG: Koreanisches Rating-Board deutet auf PS4-Release

Die Ankündigung soll im Rahmen der Game Awards 2018 erfolgen, der wichtigsten Preisverleihung in der Videospielindustrie. Geplant sei scheinbar ein Release am selben Tag.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter