PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.08.2018 10:24 Uhr

Alle Fans von Mission: Impossible werden zukünftig in PUBG Mobile mit einigen Goodies aus dem vielseits beliebten Movie-Franchise ausgestattet. Die beiden Marken feiern ein Content-Crossover! 

Die mobile Version von Playerunknown's Battlegrounds erhält ein paar neue Inhalte, bestehend aus Herausforderungen und Belohnungen zum neuen Kinohit Mission: Impossible Fallout. Das Update bewirbt den Film circa einen Monat lang.

"Nichts ist unmöglich für PUBG Mobile, dem weltweit beliebtesten, mobilen Battle-Royale-Spiel."

So sei laut PUBG Mobile General Manager Vincent Wang selbst eine Partnerschaft mit solch einem ikonischen Film-Franchise wie Mission: Impossible nicht ausgeschlossen. Das macht er nicht zuletzt an der Spielerzahl fest. Die App konnte weltweit die 100 Millionen Downloads überschreiten. Das ist zwar noch lange kein Indikator dafür, über wie viele aktive Spieler diese App wirklich verfügt, aber die Anzahl der Downloads ist schon recht bemerkenswert.

Mission: Impossible – nicht für PUBG!

Wang gibt zu verstehen, dass sie sich durch die Kooperation und den Ingame-Content zu Mission: Impossible Fallout neue Spieler erhoffen. Neben einer Hintergrundmusik zu Mission: Impossible gibt es noch Anpassungsmöglichkeiten für den Fallschirm, die dem Film entspringen. Zudem sind einige Herausforderungen an den Film angelehnt, die dann Belohnungen versprechen. Und mitunter am wichtigsten wird wohl die Kleidung von Ethan Hunt für die Spieler sein! 

PUBGPUBG: Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr!

Falls ihr den Titel noch nicht besitzt: Der kostenlose Download für iOS im Apple Store und Android im Store von Google Play ist seit geraumer Zeit möglich. Alternativ könnt ihr euch PUBG auch auf dem PC oder der Xbox One installieren, allerdings ist das Spiel hier kostenpflichtig. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter