PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man

Spider-Man Miles Morales für PS5 & PS4: Day-One-Update wohl 10 GB oder größer

Von Patrik Hasberg - News vom 26.10.2020 15:57 Uhr
Spider-Man: Miles Morales erscheint für die PlayStation 5
© Sony / Insomniac Games

Am 12. November erscheint in den USA und weiteren Regionen nicht nur die PlayStation 5, sondern zeitgleich mit der Next-Gen-Konsole auch Spider-Man: Miles Morales für die PS5 und PS4. Hierzulande muss sich auf die neue Konsole und somit auch auf die PS5-Version von Miles Morales hingegen bis zum 19. November geduldet werden.

Umfangreicher Day-One-Patch für Miles Morales?

Erst vor wenigen Wochen vermeldete Insomniac Games den Gold-Status von „Spider-Man: Miles Morales“. Somit sind die grundlegenden Arbeiten an dem Titel abgeschlossen und die physische Version des Spiels kann vervielfältigt werden. Doch natürlich arbeiten die zuständigen Entwickler auch weiterhin an dem Spiel, weshalb wir zum Release wohl einen Day-One-Patch erwarten dürfen, der noch einige Verbesserungen mit sich bringt.

Zwar ist ein solches Update bislang von Sony noch nicht offiziell bestätigt worden, doch verschiedene Hinweise deuten immerhin darauf hin. Laut der Patch-Tracking-Seite Orbitpatches wird die Aktualisierung zudem recht umfangreich ausfallen und mindestens 9,2 GB auf eurer PS4 einnehmen. Weiterhin heißt es, dass das Update noch weiter anwachsen wird, wenn Insomniac Games weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen mit aufnimmt. Welche Verbesserungen ein möglicher Day-One-Patch genau mitbringen wird, wird nicht berichtet.

Wie es mit einem Day-One-Day-Patch bei der PS5 aussieht, ist bis jetzt nicht bekannt. Orbitpatches nennt keine Infos zu einem Patch für die PlayStation 5-Fassung von Miles Morales.

„Spider-Man: Miles Morales“ wird in der Basisversion rund 50 GB groß sein, während die Ultimate Edition mit „Spider-Man: Remastered“ sogar stolze 105 GB Platz auf euer Festplatte beschlagnahmt.

Marvel’s Spider-ManSpider-Man Miles Morales ohne Ladepausen: Einblick in die PS5-Verbesserungen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x