PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

Ikea hilft auf kuriose Art dabei, passende Möbel für PS5 und Xbox Series X zu finden

Von Andreas Bertits - News vom 05.01.2021 16:00 Uhr
PS5 Größe größte Konsole
© SIE/Freepik

Wollt ihr euch bei Ikea neue Möbel fürs Wohnzimmer kaufen, um dort euren TV und die Konsolen unterzubringen, wisst aber nicht, ob die PS5 und Xbox Series X hineinpassen? Das schwedische Möbelunternehmen hilft euch nun auf besondere Art.

Pappmodelle der PS5 und Xbox Series X helfen beim Möbelkauf

Um nicht zu Hause erst festzustellen, dass das neue Möbelstück gar nicht genug Platz für die PS5 und Xbox Series X bietet, findet ihr in den Filialen nun Modelle der beiden Konsolen. Diese könnt ihr nutzen, um das passende Möbel zu finden.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Es handelt sich dabei nicht um echte Konsolen, sondern nur um Pappmodelle. Diese besitzen aber die identischen Maße der aktuellen Konsolen. Ihr könnt diese Modelle also nehmen und in das Regal eines Möbelstücks stellen, um festzustellen, ob es passt und auch genug Platz für eine gute Belüftung bietet.

Das ist deswegen so wichtig, weil gerade die Playstation 5 besonders groß ist. Darüber hinaus braucht die Konsole noch Platz um sich herum, damit die Lüftung gut funktionieren kann.

Das macht es dann schon etwas schwierig, Möbel zu finden, in welche die PS5 dann gut passt. Mit den Modellen findet ihr also im Möbelhaus das passende Produkt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter