PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.06.2020 08:38 Uhr
© CD Projekt

Seit Enthüllung des PS5-Designs scheinen lang aufgestaute Dämme gebrochen zu sein, denn immer mehr Fans schaffen eigene optische Versionen der Konsole. Zugegeben: Die klinisch weiße Konsole mit ihren schwarzen Elementen ist nicht gerade das aufregendste, was die Gaming-Welt je gesehen hat. Wie wäre es dann mit einer Version der PlayStation 5 im auffälligen Design von Cyberpunk 2077?

PS5 meets Cyberpunk 2077

Der Kreativität ist seit Reveal wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. So kennen wir inzwischen die schwarze Version der PS5 oder auch die zahlreichen Memes, die sich über das eigentlich sehr ansprechende Äußere der Next-Gen-Konsole erbarmungslos lustig machen. Ein Fan hat nun eine ziemlich aufwendige „Cyberpunk 2077“-Version der PlayStation 5 gezaubert, die direkt so im Sony-Store erscheinen könnte:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Orientiert hat sich Künstler XboxPope scheinbar an dem neongelben Design der Nvidia GeForce RTX 2080 Ti und nicht an einer bereits bestehenden „Cyberpunk 2077“-Konsole, wie der limitierten Xbox One X.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Limited Edition der Xbox One X kaufen

Wird es eine Cyberpunk 2077-Edition der PS5 geben? Unwahrscheinlich ist eine derartige Konsolen-Edition nicht. Immerhin existieren bereits zahlreiche Kooperationen, die neben der Grafikkarte und der Microsoft-Konsole zu einer ganzen Headset-Reihe von Steelseries geführt haben. Außerdem bestätigte CD Projekt kürzlich, dass „Cyberpunk 2077“ abwärtskompatibel für die PlayStation 5 sein wird. Kauft ihr euch das Sci-Fi-Rollenspiel also für die PS4, könnt ihr es auch problemlos auf der PS5 spielen.

Erscheinen wird der neue CD Projekt RED-Titel durch eine erneute Verschiebung nun jedoch erst am 19. November 2020. Um uns die Zeit zu verkürzen, gaben die polnischen Entwickler in der ersten Episode von Night City Wire einige neue Details zum Spiel bekannt und kündigten den Anime Cyberpunk: Edgerunners an.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x