PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus: 5 Essential-Spiele für Dezember 2022 geleakt, mit einer der besten RPG-Reihen

Von Dina Manevich - News vom 30.11.2022 12:10 Uhr
PS Plus - Dezember 2021
© SIE/PlayCentral.de

Die Liste der kostenlosen Essential-Spiele für Dezember 2022 sind anscheinend schon vorzeitig geleakt worden. PS-Plus-Mitglieder können sich schon bald auf einige namhafte Titel freuen, darunter auch ein brandneues Spiel.

Der PS Plus im Dezember beschert euch gleich 5 Spiele

Der Leak zu den kostenlosen PS-Plus-Spielen für den letzten Monat des Jahres stammt von Dealabs-Nutzer billbil-kun. Dieser hat schon in der Vergangenheit einen guten Riecher bewiesen und immer wieder vorab der offiziellen Ankündigungen korrekte Listen für Prime Gaming und PS Plus veröffentlicht.

Für den kommenden Monat sagt billbil-kun voraus, dass Mass Effect Legendary Edition mit gleich drei Spielen im Paket, Biomutant und Divine Knockout auf PS5- und PS4-Abonnenten von PlayStation Plus warten. Diese Titel sollen dementsprechend vom 6. Dezember 2022 bis zum 3. Januar 2023 zur Verfügung stehen.

Die „Mass Effect Legendary Edition“ enthält aktualisierte Versionen der drei ursprünglichen „Mass Effect“-Spiele, während „Biomutant“ das postapokalyptische Actionspiel des Entwicklers Experiment 101 ist, in dem ein Waschbär-ähnlicher Krieger die Hauptrolle spielt.

„Divine Knockout“ hingegen ist ein Third-Person-Kampfspiel mit sich entwickelnden Schlachtfeldern und mehreren Spielmodi. Gleichzeitig hat der Fighter seinen offiziellen Veröffentlichungstermin am 6. Dezember 2022 – somit bekommen PS-Plus-Mitglieder einen Day-One-Release „gratis“ dazu.

Wie üblich können alle PlayStation Plus-Abonnenten, unabhängig von ihrer Abo-Stufe, die Essential-Spiele für Dezember ohne zusätzliche Kosten erhalten. Die offizielle Ankündigung zu den kostenlosen Titeln sollte noch heute von PlayStation erfolgen. Währenddessen können sich Mitglieder noch die Spiele für den November schnappen, darunter Nioh 2, die LEGO Harry Potter Collection und Heavenly Bodies.

PS Plus: Das sind die Spiele für Premium und Extra im November 2022

Infos zu PlayStation Plus Essential, Extra und Premium

Sonys neues PlayStation Plus-Modell ist nun seit einer Weile auch in Deutschland erhältlich. Damit hat sich der Service seit Juni 2022 in drei Stufen (Essential, Extra, Premium) aufgeteilt und bietet verschiedene Vorteile an.

PS Plus Essential

  • 1 Monat: 8,99 Euro
  • 3 Monate: 24,99 Euro
  • 12 Monate: 59,99 Euro

PS Plus Extra

  • 1 Monat: 13,99 Euro
  • 3 Monate: 39,99 Euro
  • 12 Monate: 99,99 Euro

PS Plus Premium

  • 1 Monat: 16,99 Euro
  • 3 Monate: 49,99 Euro
  • 12 Monate: 119,99 Euro

In diesem Artikel findet ihr alle weiteren Informationen zu PS Plus Essential, Extra und Premium im Überblick.

Hier findet ihr außerdem eine Liste der Spiele, die in Extra und Premium enthalten sind.

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x