PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Now

PS Now: Im Juli 2021 kommt eines der besten Open-World-Spiele für PS4

Von Sebastian Zeitz - News vom 05.07.2021 21:02 Uhr
Red Dead Redemption 2
© Rockstar Games

PS Now bekommt nach dem fantastischen Zugängen im Juni 2021 jetzt noch einmal eins der beliebtesten Spiele der letzten Jahre spendiert. Macht euch bereit auf diese sieben Spiele, die euch jetzt den Sommer etwas versüßen können.

Neue Spiele für PS Now im Juli 2021

Jeden Monat fügt Sony dem PlayStation-Service PlayStation Now einige neue Titel hinzu, während gleichzeitig bestimmte Games den Cloud-Gaming-Dienst wieder verlassen. Manche der PS4-, PS3- und PS2-Spiele bleiben jedoch im Abo dauerhaft erhalten.

Der große Headliner-Titel ist ganz klar Red Dead Redemption 2. Das Western-Epos von Rockstar Games lässt euch abtauchen in den Wilden Westen. Werdet dabei in der Rolle von Arthur Morgan ein Teil der Van der Linde-Gang. Wer das Open-World-Spiel bisher verpasst hat, kann es bis zum 1. November 2021 als Teil von PS Now nachholen.

Das Spiel wird ausschließlich über den Download und nicht über Streaming verfügbar sein. Deshalb schauen hier alle mit einer Mitgliedschaft ohne Konsole in die Röhre. Auf dem PC wird „Red Dead Redemption 2“ also nicht dabei sein.

Diese Spiele sind im Juli 2021 sonst noch neu in der Bibliothek:

  • Red Dead Redemption 2
    • Spielbar bis 1. November 2021
  • Nioh 2
    • Dauerhaft enthalten
  • Judgment
    • Spielbar bis 4. Oktober 2021
  • God of War
    • Dauerhaft enthalten
  • Moving Out
    • Dauerhaft enthalten
  • Olympic Games Tokyo 2020
    • Dauerhaft enthalten
  • Nascar Heat 5
    • Dauerhaft enthalten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ab wann sind die Titel spielbar? Alle Spiele werden ab dem 6. Juli 2021 verfügbar sein. In der Regel werden die Spiele gegen Mittag freigeschaltet.

Was ist PlayStation Now?

Entscheidet ihr euch für ein PS Now-Abo, dann bekommt ihr Zugriff auf über 700 PS4-, PS3- und PS2-Games, die ihr per Streaming oder im Falle von PS4-Spielen auch herunterladen könnt. Zudem ist der Service auch auf dem PC verfügbar – dort dann aber nur mit Streaming.

PlayStation NowPS Now: 6 Gründe, warum sich der Streaming-Service für mich richtig lohnt!

Ihr könnt den Service einen Monat lang testen. Danach würden sich die Preise folgendermaßen staffeln:

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? Hogwarts Legacy: Welches Haus soll ich wählen? Der Haus-Guide für Unentschlossene! Elden Ring - Zweiter Zugang zu Nokron Die Elden Ring Level Map zeigt euch die optimale Reihenfolge aller Gebiete Hippogreif freischalten in Hogwarts Legacy, so gehts!
Hogwarts-Legacy-Denkarium Hogwarts Legacy: Was hat es mit den Denkarium-Erinnerungen auf sich? Im Hogwarts Legacy Trailer wird der unverzeihliche Fluch Avada Kedavra verwendet Arena der dunklen Künste freischalten – Hogwarts Legacy Far Cry Sale im Ubisoft Store Ubisoft: Far Cry 7 und Far Cry Multiplayer offiziell in Entwicklung Dead Space Remake: Spielzeit & Kapitel im Überblick Hogwarts Legacy: Alraunen Hogwarts Legacy: Was sind Alraunen? Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x