PLAYCENTRAL NEWS Project Cars

Project Cars: Zum vierten Mal verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 12.03.2015 10:07 Uhr

Diese Verspätung ist schlimmer als bei der Deutschen Bahn: Der Titel Project Cars wurde in diesem Jahr jetzt zum vierten Mal verschoben. Allerdings werden die Spieler entschädigt.

Mit einer bahnbrechenden Erfahrung wollten die Entwickler von Project Cars die Spieler in ihr Rennspiel lassen. Ende 2014 sollte man sich auf die virtuelle Rennstrecke wagen können, doch dann der Schock – Wegen der mangelnden Entwicklungszeit, wurde der Titel auf 2015 verschoben. Angepeilt war Frühjahr 2015 – doch dieser Termin wurde ebenso schnell wieder verlegt, wie er angekündigt wurde.

Neuer Zeitraum war nun der März 2015, doch irgendetwas ließ die Spielerschaft ahnen, dass dieser Termin ebenfalls nicht final ist. Sie sollten Recht bekommen, denn vor kurzem wurde der 02. April als neues Datum genannt, um den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu geben. Heute der erneute Rückschlag – Project Cars erscheint erst Mitte Mai. Jedoch sollen Spieler kurz nach Release einige Inhalte kostenlos hinzubekommen. Wir melden uns bei der nächsten Verschiebung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars

Project Cars: Für die Wii U eingestampft Project Cars: Review-Roundup – Tests und Wertungen Project Cars: Neues Gameplay-Video zeigt Nachtfahrt Project Cars: Renn-Simulation erneut verschoben Project Cars: Scary Nightime Racing (Halloween Trailer) Project Cars: Neues Gameplayvideo von den Golden Joystick Awards
Project Cars Rennsimulation PC, PS4, Xbox One, Wii U
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS