PLAYCENTRAL NEWS Project Cars

Project Cars: Renn-Simulation erneut verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 19.02.2015 13:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Project Cars ist der Geheimtipp für die PlayStation 4 – wenn der Titel mal erscheinen würde. Wie jetzt herauskam wurde das Spiel nämlich schon wieder verschoben.

Dass heutzutage Spiele verschoben werden ist langsam zur Normalität geworden und auch Project Cars hat es diesbezüglich damals erwischt. Anstatt im November 2014 sollte der Titel dann erst im März 2015 erscheinen. Doch jetzt ändert sich das Blatt wieder und Project Cars wurde auf den 02. April verschoben. Zwar ist das kein Vergleich zur ersten Verschiebung, doch sollte man den Fans langsam geben, was sie wollen. Ob eine Wii U-Fassung vom Titel erscheint ist zudem auch noch völlig unklar.

“Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen, wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen.
 Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.”

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Project Cars Rennsimulation PS4, Xbox One, Wii U, PC
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter