PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Vollständige Karte mit allen Routen enthüllt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.11.2019 10:42 Uhr
© Nintendo/ PlayCentral-Bildmontage

Noch vor dem Release von „Pokémon Schwert und Schild“ ist die vollständige Karte des Spiels bekannt geworden. Hier sehen wir die wichtigsten Punkte und Routen, die wir im Laufe des Spiels ansteuern werden.

Aktuell gibt es eine rege Flut an neuen Informationen zu Pokémon Schwert und Schild. Neben neuen Dynamax-Evolutionen sind die neuesten Galar-Formen bekannt, die altbekannte Pokémon in neuer Optik erstrahlen lassen.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Spoiler: Entwicklungen der Starter geleakt

Wie sieht die Karte aus?

Zu den aktuellen Infos in Hinsicht auf neue Pokémon kommt nun noch ein Bild der Karte hinzu. Nachfolgend seht ihr die vollständige Map mit allen wichtigen Punkten und entsprechenden Wegen, die ihr in „Pokémon Schwert und Schild“ ablaufen müsst. 

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Pokéball Plus erhält Support

Nun stellten sich einige Twitter-User die Frage, ob das Spiel immer noch einem festen Schema im Ablauf folgt, doch abseits der Naturzone macht es nicht den Anschein, dass die Spiele von ihrer linearen Norm abweichen werden.

Wir zählen 12 Städte und 10 ausgeschilderte sowie einige unbezeichnete Routen. Davon ab sind übliche Hotspots wie Pokémon Center oder Einkaufsläden verzeichnet, während das Hauptquartier der Pokémon Liga eine wichtige Rolle spielen wird. Ebenfalls neu sind die Stadien, die wie im Vorfeld angedeutet, außerordentlich groß ausfallen werden.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter