PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: In der Naturzone kann man drastisch überlevelten Pokémon begegnen

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019 11:02 Uhr
© The Pokémon Compan

In der Naturzone streifen zahlreiche unterschiedliche Pokémon umher. Je nach Gebiet und Wetter entdeckt ihr so immer andere Wesen. Wie nun bekannt wird, soll es sogar möglich sein, sehr, sehr starken Pokémon zu begegnen.

Einige Redaktionen konnten bereits rund anderthalb Stunden aus dem Beginn der neuen Pokémon-Abenteuer Pokémon Schwert und Schild anspielen. Dadurch kommen einige interessante Informationen ans Licht. Eine davon betrifft die Pokémon in der Naturzone.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Größe der Naturzone lässt sich mit Regionen in Zelda: Breath of the Wild vergleichen

Überaus starke Pokémon in der Naturzone

Ähnlich wie in Xenoblade Chronicles 2 soll es möglich sein, in dem Open-World-Gebiet drastisch überlevelten Wesen zu begegnen. Das berichten die Kollegen von Eurogamer nach einer Hands-on-Session.

Dieses Gameplay-Design tritt zum ersten Mal in den Pokémon-Spielen auf. Sonst war es im Grunde immer so, dass die Level der Pokémon auf den Routen, Höhlen und Wasserwegen im Laufe des Abenteuers immer ansteigen und der Schwierigkeitsgrad relativ balanciert bleibt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Brandneue Gigadynamax-Formen von Pikachu, Evoli und Co. im neuen Trailer

In der Naturzone könnt ihr jedoch diverse unterschiedliche Gebiete ohne Reihenfolge erkunden, was dazu führen kann, dass ihr direkt zum Anfang des Abenteuers schon einem Pokémon auf Level 50 in die Quere kommen könntet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Pokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Erweiterung: Diese 90 wiederkehrenden Pokémon sind bereits bekannt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher The Last of Us 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zu den Leaks und Spoilern im Netz Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS