PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Sumpfland, wo versteckt sich Mina? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 01.02.2022 12:20 Uhr
© Nintendo, The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es die eine oder andere Nebenmission, die nicht auf den ersten Blick einleuchten will. Manchmal liegt es am mageren Wortlaut, mal ist die Faktenlage wirklich spartanischer Natur. Deshalb helfen wir euch hier bei der einen oder anderen Aufgabe, die ihr im Game Freak-Hit absolvieren könnt.

In diesem Guide erklären wir euch die Lösung zur Nebenmission 38: Vermisstensuche im Sumpfland, bei der ihr eine vermisste Person ausfindig machen müsst.

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Sumpfland

Um die Nebenmission 38 zu starten, müssen wir im Jubeldorf zu Ayafumi reisen. Ihr bekommt dann die Aufgabe, nach der jüngeren Schwester Mina zu suchen, die im Roten Sumpfland verschwunden sei.

Wenn wir die Mission angenommen haben, kann es auch schon losgehen. Recht einleuchtend ist die Tatsache, dass wir in das Areal Rotes Sumpfland reisen müssen. Also laufen wir erst einmal zum Tor und begeben uns ohne Umwege dorthin.

Tatsächlich wählen wir hier als Startpunkt das allererste Basislager, es geht also in die Sumpflandbasis.

Von dort aus geht es schnurstracks Richtung Süden über die Güldenen Felder bis zum Großmaulmoor. Ein Blick auf die Karte verrät uns, dass wir wirklich nahezu pfeilgerade nach unten reisen müssen.

Ab Mitte des Großmaulmoors schlägt der Spürsinn von Ursaluna irgendwann an. Und dann gilt es, lediglich dem blauen Signal zu folgen.

Falls ihr nicht lange suchen möchtet, haben wir hier einen Kartenausschnitt eingebunden, der euch weiterhelfen kann.

© Nintendo, The Pokémon Company

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“ in unserer Komplettlösung.

Wie weit seid ihr im Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und diskutiert mit uns über „Pokémone-Legenden Arceus“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter