PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Superschurke Giovanni erstmals im Spiel gesichtet

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.08.2019 07:50 Uhr
© Twitter/ YAMADA_N_DoMo

Nanu, wen haben wir denn da? Giovanni, der geistige Kopf der Rabaukenbande Team Rocket, wurde nun erstmals in „Pokémon Go“ gesichtet. Sein vollständiger Auftritt wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Was braut sich da am Himmel von Pokémon Go zusammen? Scheinbar nichts Positives, denn der Superschurke Giovanni vom Team GO Rocket, den viele von euch als Boss der fragwürdigen Gruppierung kennen, wurde nun erstmals im Spiel gesichtet.

Nun stellt sich die Frage, was sucht Giovanni in „Pokémon Go“? Wird er womöglich die eine oder andere Arena im Spiel übernehmen, während seine Schergen an den Pokéstops auf die Spieler warten?

Pokémon GoPokémon Go: Das beste Shiny-Pokémon aller Zeiten angekündigt, Shiny-Rayquaza!

Giovanni in Pokémon Go

Giovanni war nun erstmals während des Pokémon Go Festes in Yokohama, Japan zu sehen. Hier hat er die Trainer dreisterweise beim Fotoschießen gestört. Diese zeigten sich recht überrascht von dem speziellen Gast, der ihr Foto gebombt hat. 

Der Anführer von Team Rocket führt sicherlich etwas im Schilde und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich seine wahren Machenschaften offenbaren. Womöglich wird sich der Bösewicht den Trainern direkt in den Weg stellen und fordert die Spieler zum Kampf heraus. Es ist gut denkbar, dass er dabei die bislang unangetasteten Arenen im Auge hat. 

All das ist zum momentanen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Die finsteren Pläne von Team GO Rocket, die schon seit geraumer Zeit ihr Unwesen in der AR-App treiben, werden sicherlich schon bald aufgedeckt. 

Bis dahin verpasst auf keinen Fall das Post-Festival-Event, das noch bis zum 12. August um 13 Uhr andauert. In dieser Zeit habt ihr nämlich die Chance, ein spezielles Pikachu zu fangen:

Pokémon GoPokémon Go: Fangt mit dem kommenden Event Hut tragende Pikachu!

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Jesse und James Pokémon Go Pokémon Go könnte bald Jesse und James ins Spiel bringen Pokémon Go - Events Mai 2020 Shiny Snubbull Pokémon Go: Snubbull-Event und nächster Raucht-Tag erklärt Throwback Challenge 2020 Pokémon Go: Throwback Challenge bringt erste Pokémon aus der Galar-Region Pokémon Go: Remote Raid Pass Raid von der Couch aus ab sofort, Pokémon Go erhält Fern-Raid-Pass Abra in Pokémon Go Pokémon Go: Community Day mit Abra verschoben, neuer Termin jetzt bekannt! Pokémon Go: Am Rauch-Tag lockt ihr jede Stunde andere Typen an
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS