PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Legendäre Pokémon angekündigt, diese Woche in Raid-Kämpfen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.07.2017 13:12 Uhr

Noch in dieser Woche wird es die ersten legendären Pokémon in Pokémon Go zu fangen geben. Niantic hat bekannt gegeben, dass Taschenmonster wie Zapdos, Arktos, Lavados, Lugia und Ho-Oh bei Raid-Kämpfen freigeschaltet werden.

Die Mobile-App Pokémon Go wird ein Jahr alt und feiert seinen Geburtstag mit dem Einzug der legendären Pokémon. Schon ab dieser Woche wird es möglich sein, die mächtigen Taschenmonster wie Zapdos, Arktos oder Lavados in freier Wildbahn fangen zu können.

Die legendären Pokémon sollen in Form von Raid-Kämpfen erscheinen: Spieler sollten in nächster Zeit Ausschau halten nach besonderen Eiern oberhalb der Arenen, in denen dann der legendäre Raid-Boss auf den Kampf wartet. Die legendären Pokémon sind die schwierigsten und mächtigsten Raid-Bosse, ihr müsst also mit vielen anderen Spielern zusammenarbeiten.

Pokémon GoPokémon Go: Details zu den Safari-Events in Europa

Legendäre Pokémon endlich in Pokémon Go

In einem Trailer wurden fünf legendäre Pokémon gezeigt, die schon bald zu fangen sein werden. Diese sind:

  • Zapdos
  • Arktos
  • Lavados
  • Ho-Oh
  • Lugia

Unklar ist, was mit den anderen legendären Pokémon geschieht – diese wurden bislang noch nicht gezeigt oder bestätigt. Es ist möglich, dass diese zu einem anderen Zeitpunkt in Raid-Kämpfen auftauchen werden. Diese sind:

  • Mew
  • Mewtu
  • Entei
  • Suicune
  • Raikou
  • Celebi

Besucher des Pokémon Go Fanfest in Chicago bekommen am 22. Juli 2017 die Möglichkeit, zahlreiche Boni für alle Pokémon Go Spieler weltweit freizuschalten. Dazu gehören auch die legendären Pokémon: Die Besucher des Events schalten diese weltweit frei, müssen dafür aber eine Challenge bestehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

In Pokémon Go wurden archäologische Funde gemacht! Pokémon Go: Valentinstagsevent bringt neue Pokémon und Shinys ins Spiel Pokémon Go: Feiert den Pokémon Day mit zahlreichen Boni und Schillernden Pokémon Pokémon Go: Alle Februar-Events: Zeit, eure Herzen höher schlagen zu lassen Pokémon Go: Verbessertes Kampfsystem: Starke Attacken für Kanto-Pokémon Pokémon Go: Mondneujahr: Shiny-Garados spawnt in der Wildnis, Flampion neu im Spiel
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS