PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Legendäre Pokémon angekündigt, diese Woche in Raid-Kämpfen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.07.2017 13:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch in dieser Woche wird es die ersten legendären Pokémon in Pokémon Go zu fangen geben. Niantic hat bekannt gegeben, dass Taschenmonster wie Zapdos, Arktos, Lavados, Lugia und Ho-Oh bei Raid-Kämpfen freigeschaltet werden.

Die Mobile-App Pokémon Go wird ein Jahr alt und feiert seinen Geburtstag mit dem Einzug der legendären Pokémon. Schon ab dieser Woche wird es möglich sein, die mächtigen Taschenmonster wie Zapdos, Arktos oder Lavados in freier Wildbahn fangen zu können.

Die legendären Pokémon sollen in Form von Raid-Kämpfen erscheinen: Spieler sollten in nächster Zeit Ausschau halten nach besonderen Eiern oberhalb der Arenen, in denen dann der legendäre Raid-Boss auf den Kampf wartet. Die legendären Pokémon sind die schwierigsten und mächtigsten Raid-Bosse, ihr müsst also mit vielen anderen Spielern zusammenarbeiten.

Pokémon GoPokémon Go: Details zu den Safari-Events in Europa

Legendäre Pokémon endlich in Pokémon Go

In einem Trailer wurden fünf legendäre Pokémon gezeigt, die schon bald zu fangen sein werden. Diese sind:

  • Zapdos
  • Arktos
  • Lavados
  • Ho-Oh
  • Lugia

Unklar ist, was mit den anderen legendären Pokémon geschieht – diese wurden bislang noch nicht gezeigt oder bestätigt. Es ist möglich, dass diese zu einem anderen Zeitpunkt in Raid-Kämpfen auftauchen werden. Diese sind:

  • Mew
  • Mewtu
  • Entei
  • Suicune
  • Raikou
  • Celebi

Besucher des Pokémon Go Fanfest in Chicago bekommen am 22. Juli 2017 die Möglichkeit, zahlreiche Boni für alle Pokémon Go Spieler weltweit freizuschalten. Dazu gehören auch die legendären Pokémon: Die Besucher des Events schalten diese weltweit frei, müssen dafür aber eine Challenge bestehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter