PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Dritte Generation mit Release-Termin offiziell angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 19.10.2017 13:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die dritte Generation in Pokémon Go wurde offiziell von Niantic und Nintendo angekündigt. Der Release-Termin ist im Dezember 2017. Es kommen 135 neue Pokémon ins Spiel – einige bereits zum Halloween-Event. Die Pokémon Go Gen 3 erscheint als großes Update.

Pokémon Go wird die dritte Generation noch in diesem Jahr erhalten. Das kündigten Entwickler Niantic und Publisher Nintendo offiziell an. Demnach ist der Release-Termin, also der Veröffentlichungszeitpunkt, auf den Dezember 2017 festgelegt. Die Gen 3 beinhaltet die Pocketmonster aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir.

Pokémon GoPokémon Go: Beginn vom Halloween-Event bekannt, deutsche Start-Zeit

Pokémon Go Gen 3 offiziell bestätigt

Auf der Pokémon Go Webseite schreibt Niantic: "Die restlichen Pokémon aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir werden bereits im Dezember nach und nach in Pokémon GO anzutreffen sein."

Restlich deswegen, weil sich im Rahmen des Halloween-Events bereits fünf neue Pokémon der dritten Generation ihren Weg ins Spiel bahnen. Welche das sind, haben wir in unserer News-Story zum Thema für euch ausführlich zusammengefasst:

Pokémon GoPokémon Go: Diese 5 neuen Pokémon gibt es an Halloween

Die dritte Generation aus der Hoenn-Region

Mehr Infos haben wir zu den neuen Pokémon der dritten Generation leider noch nicht. Mehr Details werden wohl erst in den kommenden Monaten folgen. Sobald wir einen Release-Termin für die Gen 3 in Pokémon Go haben, erfahrt ihr es bei uns als Erstes. In unseren Pokémon Go Guides haben wir zudem viele hilfreiche Tipps, wie ihr ein noch besserer Trainer werden könnt.

Pokémon Go ist ein Augmented Reality Game für iOS und Android. Für diese beiden Handy-Plattformen erschien der Titel exklusiv – und für Android und iOS werden auch die Updates für die dritte Generation kommen. Die Hoenn-Region erwartet euch!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter