PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PlayStation Plus: Die Gamer haben sich schon auf ein kostenloses Spiel für Juni 2019 festgelegt

Von Marvin Fuhrmann - News vom 22.05.2019 14:18 Uhr
© Sony

Obwohl es im Mai noch so einige Tage zum Zocken gibt, spekulieren die Spieler auf Reddit schon darüber, welche Games sie im kommenden Monat mit PlayStation Plus erhalten werden. Dabei sind sie sich schon jetzt sicher, dass ein Kandidat mehr als nur wahrscheinlich ist.

Das muntere Rätselraten rund um die nächsten „PlayStation Plus“-Titel geht schon vergleichsweise früh vor der offiziellen Ankündigung los. Auf Reddit wurde ein großer Thread eröffnet, der die User dazu anhält, ihre Tipps für die „PS Plus“-Games im Juni 2019 abzugeben. Und dabei hat sich ein ganz klarer „Favorit“ herauskristallisiert.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Games, Items und Rabatte: Das alles gibt es aktuell umsonst!

Die meisten User nennen nämlich Metal Gear Survive als kommenden Titel für PS Plus im Juni 2019. Warum ein Favorit in Anführungszeichen? Nun, die meisten würden sich wohl lieber einen anderen Titel wünschen. Jedoch geht es in dem Thread darum, möglichst richtig zu liegen. Und die Chance auf „Metal Gear Survive“ steht ziemlich gut.

Denn im Mai 2019 durften bereits die „PS Plus“-Kunden in Asien und Japan mit „Metal Gear Survive“ loslegen. Da dieser Titel hierzulande noch nicht im Rahmen des Aboprogramms erschienen ist, dürfte er ein sicherer Kandidat für die Zukunft sein. Ob er auch wirklich schon mit den „PS Plus"-Games im Juni 2019 erscheint, müssen wir abwarten.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Die neuen Spiele für Mai scheinbar geleakt, vorerst für Asien und Japan bestätigt

Die Games werden – üblicherweise – immer eine Woche vor dem Erscheinen angekündigt. Wir dürfen also in der kommenden Woche mit einer Enthüllung seitens Sony rechnen. Welche Games würdet ihr euch für PS Plus im Juni 2019 wünschen? Haltet ihr „Metal Gear Survive“ ebenfalls für realistisch?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter