PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Now

PlayStation Now: Sony senkt die Preise und spendiert mehr Blockbuster-Spiele wie GTA 5 und God of War

Von Jasmin Peukert - News vom 02.10.2019 07:44 Uhr
© Sony Interactive Entertainment / PlayCentral-Bildmontage

Die Konkurrenz schläft bekanntermaßen nicht und das bekommt auch Sony zu spüren. Zur Freude der Spieler regiert das Unternehmen darauf nun mit starken Preissenkungen bei seinem Spielestreamingdienst PlayStation Now. Zudem gab das Unternehmen die Titel bekannt, auf die sich die Abonnenten im Oktober 2019 freuen können.

Der Konkurrenzkampf zwischen den verschiedenen Streamingdiensten läuft auf Hochtouren, deswegen berechnet Sony den Nutzern des Angebotes jetzt deutlich weniger und stellt sich neu auf. Das Unternehmen möchte den Sony-Service auf eine Ebene mit anderen Diensten bringen und somit die Nutzer weiterhin an sich binden.

SonySony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt Sony

Bisher umfasst die Bibliothek von PlayStation Now mehr als 800 Spiele aus drei Generationen der PlayStation. Die Preissenkung für das Abonnement soll laut Sony automatisch erfolgen, selbstständige Änderungen sind also nicht nötig.

Das sind die neuen Preise

Eine monatliche Mitgliedsschaft wird laut Sony anstatt 14,99 Euro nur noch 9,99 Euro kosten. Wer sich gleich für ein ganzes Jahr entscheidet, der zahlt hingegen lediglich 59,99 Euro und spart damit satte 40 Euro im Gegensatz zu dem bisherigen Preis.

  • Ein Monat: 9,99 Euro (bisher 14,99 Euro)
  • Ein Jahr: 59,99 Euro (bisher 99,90 Euro)

Damit Neukunden auf den Streamingdienst aufmerksam werden lockt Sony mit besonderen Blockbustern wie „God of War“, „GTA 5“, „Infamous – Second Son“ und „Uncharted 4 – A Thief's End“, die für begrenzte Zeit verfügbar sein werden.

PlayStation 4PlayStation 4: Mit iOS 13 könnt ihr PS4-Spiele mit DualShock 4 auf dem iPhone zocken

Diese Spiele erwarten uns im Oktober 2019

Sony enthüllte erst kürzlich, welche Spiele uns im Oktober 2019 im Lineup von PlayStation Now erwarten. Dieses Mal kommen Action-Adventure und Survival-Horror-Fans sowie Sportfreunde auf ihre Kosten.

Die folgenden Spiele gibt es im Oktober 2019:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS