PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Network

PlayStation Network: PSN auf PS4 offline, Spielen geht nicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.12.2016 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

UPDATE: Alle Infos dazu, warum das PSN offline ist!

Das Gaming-Netzwerk PlayStation Network ist auf der PS4 einmal mehr offline. Gaming und Soziale Netzwerke funktionieren laut offizieller Status-Website auf der PS4 nicht, die Server für den Internet-Zugang sind down und nicht erreichbar. Warum geht das PSN nicht?

Am späten Montagabend freut man sich auf eine schöne Gaming-Session im PlayStation Network, die jetzt aber von einem Server-Ausfall im PSN getrübt wird. Dadurch ist es nicht möglich, online auf der PS4 (PlayStation 4) zu zocken – der Zugriff auf die Internet-Funktionalitäten geht nicht.

PlayStation NetworkPlayStation Network: Namen im PSN ändern bald möglich?

Viele PS4-Gamer fragen sich deshalb: Warum geht das PSN nicht? Eine gute Frage, deren Antwort nur von Betreiber Sony erfolgen kann. Bislang hat man sich noch nicht zum Server-Ausfall im PlayStation Network geäußert, deshalb bleiben eure Spiele-Erlebnisse vorerst offline.

KLICKE HIER, um zu erfahren, wann das PSN online ist!

PSN Offline – Server des PSN weltweit down

Wenn Server offline sind, ist das PSN stark eingeschränkt. Heute sind laut der offiziellen Status-Website des PSN „Gaming und Soziale Netzwerke“ betroffen. Konto-Verwaltung, PlayStation Video, PlayStation Store und PlayStation Music sind weiterhin online.

PlayStation NetworkPlayStation Network: Offline wegen Störung, DDoS-Attacke auf Server? PSN down!

Sony schreibt zum PSN-Ausfall: „Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.“

The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter