PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

PlayStation 5: Sony eröffnet die offizielle PS5-Webseite

Von Daniel Busch - News vom 04.02.2020 16:56 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Sony rückt zwar mit Neuigkeiten zur PS5 noch immer nicht raus, aber dafür jetzt mit der offiziellen Webseite. Dort könnt ihr euch für einen Newsletter anmelden, um zu den Ersten zu gehören, die die neuesten Infos rund um die neue Sony-Konsole erhalten.

Bislang warten die Fans noch immer auf die offizielle Enthüllung der PlayStation 5 und saugen bis dahin jede noch so kleine Information zum nächsten PlayStation-Konsolenflaggschiff auf. Sony hat die PlayStation-Homepage mit einer offiziellen PS5-Seite versehen.

PlayStation 5PlayStation 5: Könnte KI besitzen, die beim Zocken unterstützt und Frust vermeidet

Die offizielle PS5-Webseite ist da: "PlayStation 5 in Kürze erhältlich"

Neue Informationen zu der Konsole oder den Games bietet die Webseite zwar noch nicht, aber ihr könnt euch für einen Newsletter anmelden, um so früh wie möglich mit Neuigkeiten zur Next-Gen-Konsole beliefert zu werden. Sony spricht dabei konkret von Updates bezüglich dem Release-Datum, dem Preis der Launch-Titeln der Konsole:

„Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.“

Auf der Webseite prangt das bereits bekannte Logo der PlayStation 5. Zudem steht dort noch einmal das geplante Veröffentlichungsdatum – Weihnachten 2020 – sowie der Schriftzug: „PlayStation 5 in Kürze erhältlich“.

Hat Sony damit eine baldige Enthüllung angeteaset?

Dass Sony jetzt die Webseite zur PlayStation 5 freischaltet und den Fans einen Newsletter anbietet, deutet darauf hin, dass uns wohl in Kürze bereits die Infos rund um Release, Preis und Games erwarten dürften. Zahlreiche Gerüchte gehen davon aus, dass die Konsole im Februar enthüllt wird. Allerdings schreibt Sony auf der Webseite, dass man noch nicht bereit sei, die Konsole komplett zu enthüllen.

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können.“

Wir müssen uns also  wohl noch etwas gedulden.

© Sony Interactive Entertainment

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter