PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Von Patrik Hasberg - News vom 20.09.2017 13:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Müll lassen sich immer mal wieder interessante und manchmal sogar recht wertvolle Dinge finden. Der Streamer TrashM4N freute sich zum Beispiel über eine funktionstüchtige PlayStation 4 Slim.

Jeder Mensch hat ab und an mal einen guten Tag. Der Streamer TrashM4N, der hauptberuflich für die städtische Abfallentsorgung arbeitet, hatte vor kurzem offensichtlich einen ziemlich guten Tag. Denn wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einer Mülltonne eine voll funktionstüchtige PlayStation 4 Slim inklusive Zubehör finden lässt?

PlayStation 5PlayStation 5: PS5 erscheint laut Pachter nicht vor 2019

Streamer findet PS4 Slim in Mülltone

Der Streamer staunte nicht schlecht, als er die Mülltonne öffnete und darin tatsächlich eine Konsole zum Vorschein kam. Selbstverständlich musste die PS4 Slim nach der Arbeit umgehend ausprobiert werden. Die Überraschung war noch größer, als sich herausstellte, dass sich die Konsole ohne Probleme starten ließ. Da stellt sich nur die Frage, wer die PS4 funktionstüchtig in den Müll geworfen hatte? 

Vielleicht musste das Stück Hardware aufgrund von Ehestreitigkeiten aus dem entsprechenden Haushalt weichen oder ein schlechter Verlierer entschloss sich innerhalb einer Kurzschlussreaktion nach einer enttäuschenden Runde Counter-Strike: Global Offensive sein Leben zu ändern und das Hobby an den Nägel zu hängen beziehungsweise in der nächsten Mülltonne zu entsorgen.

Coole Aktion: Nachdem die PS4 ohne Probleme lief, stornierte TrashM4N die automatische Erneuerung der PS-Plus-Mitgliedschaft, damit dem vorherigen Besitzer keine Kosten entstehen.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter