PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony verspricht Großes für die Paris Games Week

Von Andre Holt - News vom 07.10.2017 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony hat offenbar Großes für die Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week geplant. Wie jetzt ein Mitarbeiter auf Twitter mitteilte, wolle man das Event auf keinen Fall verpassen.

Wenn Sony PlayStation eine Pressekonferenz ankündigt, sind meist große Ankündigungen zu Neuerscheinungen und ähnlichem geplant. Das letzte Event in eine solche Richtung fand während der E3 2017 in Los Angeles statt – auf eine Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen gamescom wurde verzichtet. Stattdessen wolle sich das Unternehmen auf die Paris Games Week Ende Oktober und die hauseigene PlayStation Experience im Dezember konzentrieren.

PlayStation 4PlayStation 4: Update 5.0 erschienen – alle Neuerungen

Großes auf der Paris Games Week

In den letzten Tagen und Wochen wurde es vergleichsweise ruhig, doch das scheint sich jetzt zu ändern, denn Sony plant offenbar Großes für die Paris Games Week. Wie der PlayStation-Mitarbeiter und Social Media Director Sid Shuman auf Twitter mitteilte, wolle man das Event auf keinen Fall verpassen. Dabei bezieht er sich auf einen Tweet, der die PlayStation-Pressekonferenz für den 30. Oktober datiert.

Schon früher nutzte Sony PlayStation die Paris Games Week oder die gamescom für größere Ankündigungen, die sich oftmals sehr auf den europäischen Markt fokussierten. Doch wie können die Ankündigungen in diesem Jahr aussehen? Zum einen wird es bestimmt ein Wiedersehen mit Kratos aus God of War geben. Zum anderen gibt es höchstwahrscheinlich neue Bilder zu Days Gone und vom Pariser Studio Quantum Break dürfte es neue Informationen zu Detroit: Become Human geben. Vielleicht sind für das Event sogar endlich Releasetermine geplant, da die Spiele bisher noch nicht vernünftig datiert wurden. Auch mit einigen Neuankündigungen dürfte zu rechnen sein, denn ansonsten würde man kaum so vollmundig im Voraus für Vorfreude sorgen.

PlayStation 4PlayStation 4: Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere Pläne für die PS Experience

Sicher dürfte jedenfalls sein, dass Sony während der Paris Games Week nicht alle Informationen preisgeben wird und für die PlayStation Experience ebenfalls noch einige Asse im Ärmel haben will. Wir dürfen gespannt sein.

Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter