PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Shuhei Yoshida entschuldigt sich für Verschiebungen von Spielen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.06.2014 15:10 Uhr

Der Sony Worldwide Studio Boss Shuhei Yoshida äußerte sich nun einem Interview zu den Verschiebungen einiger Titel der PlayStation 4. So entschuldigte er sich dafür, erklärte jedoch auch, dass die Macher viel Arbeit und Zeit in das Entwickeln von Spielen investieren.

Shuhei Yoshida, seines Zeichens Worldwide Studio Boss von Sony, entschuldigte sich nun in einem Interview mit den Kollegen von PlayStation LifeStyle dafür, dass einige Titel für die PlayStation 4 in letzter Zeit verschoben wurden. So erläutert er unter anderem, dass dadurch, dass es so einfach ist Spiele für die Konsole zu entwickeln, die Macher automatisch mehr Arbeit und Energie in neue Games stecken.

"Also ich entschuldige mich, dass wir Spiele nach hinten schieben mussten, aber Leute fragen mich: "Wir haben gehört, dass es sehr einfach ist, Spiele für die PS4 zu entwickeln, warum brauchen die Teams so lange dafür?" Der Grund ist, dass es wirklich einfach ist Spiele für die PS4 zu machen mit der Ausnahme jedoch, dass die PS4 so viel kann und die Ambitionen eines Teams dadurch viel höher sind."

Er führt weiter aus, dass die Teams eine realistischere Grafik, soziale Konnektivität und eine nahtlose Integration des Single- und Multiplayers anstreben.

"Und sie begegnen neuen Challenges, sodass sie mehr Zeit investieren müssen, als erwartet war. Doch zum Glück sind die Leute jetzt verständnisvoller und zuvorkommender gegenüber den Bedürfnissen der Entwickler-Teams. Außerdem sagen sie (die Spieler), dass sie lieber länger auf ein wirkliches gutes Spiel warten, als auf eines, welches zu früh veröffentlicht wird; denn jede Entwicklung ist eine große Anstrengung."

News & Videos zu PlayStation 4

PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
Gameplay Assassins Creed Valhalla Entschuldigung Ubisoft Forward: Trailer teast Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und Hyper Scape an The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Fundorte aller Safes und alle Codes – Lösung The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS