PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Release des Bundles mit der PlayStation Vita im Juni?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.05.2014 11:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wartest du immer noch auf ein für dich brauchbares PlayStation 4-Bundle und wurdest bis jetzt nicht fündig? Vielleicht überzeugt dich ja das Komplettpaket zusammen mit der PlayStation Vita, welches laut den neuesten Gerüchten im Juni erscheinen wird.

Mittlerweile haben es schon so einige PlayStation 4-Bundles in die Produktpalette mehrerer Händler geschafft. Das neueste Paket beinhaltet die Konsole mit dem Spiel Watch_Dogs, welches aktuell bei einigen Online-Versandhändlern zum Erscheinungstag des Open World-Titels geliefert werden kann (Produkt-Links sind unter der News zu finden). Doch auf ein Bundle warten PlayStation-Freunde ganz besonders, nämlich auf das mit der PlayStation Vita. Bis heute ist es etwas ruhig um dieses Paket geworden, doch nun möchte das französische Portal Gameblog entscheidende Informationen in Erfahrung gebracht haben.

So soll sich ein offizielles Bundle von Sony, bestehend aus eben der PlayStation 4 und der PlayStation Vita, schon längst auf dem Weg befinden und in der zweiten Juni-Hälte erscheinen. Die Kosten würden sich dabei auf 579,90 Euro belaufen. Woher die Plattform diese Neuigkeiten hat, wollte man nicht verraten. In der Vergangenheit haben sich Aussagen der Internetseite dennoch später als richtig erwiesen. Zum Beispiel lag man mit dem Mario Kart 8-Wii U-Bundle richtig, welches dann später von Nintendo tatsächlich offiziell gemacht wurde.

Ein weiteres Indiz für die Richtigkeit der Behauptungen ist, dass kurz vor der vermuteten Veröffentlichung die E3 stattfinden wird, auf der eine Präsentation des Bundles sehr gut reinpassen würde. Würde euch so ein Bundle für einen Kauf der Next Gen-Konsole begeistern oder findet ihr die PlayStation Vita überflüssig?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter