PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neues Tony Hawk-Spiel bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2015 16:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Packt eure Long, äh Skateboards aus dem Keller und taucht ein in die Welt von Tony Hawk Pro Skater. Der Skate-Profi bestätigte den Titel für die PlayStation 4 auf der CES 2015 in Las Vegas.

Alle Jahre wieder wird in Las Vegas auf der CES der neuste Technik-Schnickschnack vorgestellt. Die Messe geht vom 06. – 09. Januar und bekommt dieses Jahr prominenten Besuch. Tony Hawk tauchte auf der Bühne von Activision der CES 2015 auf und hatte sogar ein kleines Geschenk für alle Gamer dabei. Er verkündete, dass Tony Hawk Pro Skater für die PlayStation 4 erscheinen würde.

Über weitere Infos legte er allerdings den Mantel des Schweigens, so weiß man nicht, ob der Titel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ebenfalls ungeklärt ist, ob es ein Download-Titel wird und wann der Titel letztendlich erscheint. Bereits 2014 wurde bekannt gegeben, dass man an einem neuem Skate-Spiel bei Activision arbeite, jedoch schwieg man danach ähnlich wie es jetzt der Fall ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter