PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neue Modelle der leuchtenden PlayStation-Schuhe erscheinen im Dezember

Von Patrik Hasberg - News vom 22.11.2018 14:20 Uhr

Bereits Anfang Dezember wird Sony neue Modelle der beliebten PlayStation Sneaker veröffentlichen, die dieses Mal an dem Design der ersten PlayStation angelehnt sind.

Im Februar diesen Jahres hat PlayStation mit den sogenannten "PG-2 PlayStation Colorway" Sneaker auf den Markt gebracht, hinter denen sich spezielle Sportschuhe verstecken, die in Zusammenarbeit mit Sony, dem Sportartikelanbieter Nike sowie dem NBA-Profi Paul George entstanden sind. Visuell sind diese an dem Design des bekannten DualShock 4-Controller angelehnt und definitiv einen genaueren Blick wert.

PlayStation 4PlayStation 4: Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

Das sind die neuen Modelle!

Nun wurden neue Sportschuhe angekündigt, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Nike und dem Sportler Paul George entstanden sind und unter dem Namen "PG 2.5 x PlayStation Colorway" die Nachfolge antreten.

"Die Reaktion auf die Veröffentlichung der PG-2 PlayStation Colorway im Februar war überwältigend. Als großer Fan von PlayStation hatte ich die Ehre, an etwas zu arbeiten, das so viele von euch geliebt haben. Aus diesem Grund freue ich mich, dass PlayStation, Nike und ich mit dem PG 2.5 x PlayStation Colorway zurückgekehrt sind."

Weiterhin heißt es: "Diese Zusammenarbeit ist für mich sehr besonders und persönlich. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein PlayStation-Fan. Daher freue ich mich sehr darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ich schon immer geliebt habe."

Dieses Mal ist das Design der Sportschuhe an das Grau der ersten PlayStation angelehnt. Auf der Zunge der Sneaker befinden sich jeweils einmal das PG- und einmal das PlayStation-Symbol, die blau leuchten und pulsieren.

Ansonsten sind auf dem neuesten Modell die vier PlayStation-Knöpfe in mehrfacher Ausführung verewigt..

Die PG 2.5 x PlayStation Colorway sollen bereits am 01. Dezember 2018 offiziell erscheinen.

News & Videos zu PlayStation 4

PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS