PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neue Modelle der leuchtenden PlayStation-Schuhe erscheinen im Dezember

Von Patrik Hasberg - News vom 22.11.2018 14:20 Uhr

Bereits Anfang Dezember wird Sony neue Modelle der beliebten PlayStation Sneaker veröffentlichen, die dieses Mal an dem Design der ersten PlayStation angelehnt sind.

Im Februar diesen Jahres hat PlayStation mit den sogenannten "PG-2 PlayStation Colorway" Sneaker auf den Markt gebracht, hinter denen sich spezielle Sportschuhe verstecken, die in Zusammenarbeit mit Sony, dem Sportartikelanbieter Nike sowie dem NBA-Profi Paul George entstanden sind. Visuell sind diese an dem Design des bekannten DualShock 4-Controller angelehnt und definitiv einen genaueren Blick wert.

PlayStation 4PlayStation 4: Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

Das sind die neuen Modelle!

Nun wurden neue Sportschuhe angekündigt, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Nike und dem Sportler Paul George entstanden sind und unter dem Namen "PG 2.5 x PlayStation Colorway" die Nachfolge antreten.

"Die Reaktion auf die Veröffentlichung der PG-2 PlayStation Colorway im Februar war überwältigend. Als großer Fan von PlayStation hatte ich die Ehre, an etwas zu arbeiten, das so viele von euch geliebt haben. Aus diesem Grund freue ich mich, dass PlayStation, Nike und ich mit dem PG 2.5 x PlayStation Colorway zurückgekehrt sind."

Weiterhin heißt es: "Diese Zusammenarbeit ist für mich sehr besonders und persönlich. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein PlayStation-Fan. Daher freue ich mich sehr darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ich schon immer geliebt habe."

Dieses Mal ist das Design der Sportschuhe an das Grau der ersten PlayStation angelehnt. Auf der Zunge der Sneaker befinden sich jeweils einmal das PG- und einmal das PlayStation-Symbol, die blau leuchten und pulsieren.

Ansonsten sind auf dem neuesten Modell die vier PlayStation-Knöpfe in mehrfacher Ausführung verewigt..

Die PG 2.5 x PlayStation Colorway sollen bereits am 01. Dezember 2018 offiziell erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter