PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neue Bilder zu DualShock 4-Controller mit Sony-Pad

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.07.2013 15:27 Uhr

Nicht nur Sonys neue PlayStation 4 wird mit Spannung erwartet, auch der passende Controller zu dieser, DualShock 4 getauft. Der neue Controller zur PS4 wurde nun in Sonys eigener PlayStation Acess-Show vorgestellt.

Am gestrigen Freitag wurde der neue PlayStation 4-DualShock 4-Controller in Sonys hauseigener Show vorgestellt. In der Sendung mit dem Namen PlayStation Acess ging man dabei auf die Vorzüge des Controllers der neuen PlayStation ein. Früher an diesem Tag äußerte sich zudem Steve Sinclair, Entwickler von Warframe, zum DualShock 4-Controller. Er meint, dies sei "der beste Contoller", den er bisher in der Hand gehalten hätte, so vg247.com.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS