PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Knappe Lagebestände in Europa vor Weihnachten

Von Patrik Hasberg - News vom 19.12.2014 12:31 Uhr

Anscheinend neigt sich der Lagebestand der PlayStation 4 in Europa aufgrund der hohen Nachfrage langsam dem Ende zu. Mit ernsthaften Lieferschwierigkeiten rechnet man allerdings nicht.

Offensichtlich neigen sich die Lagerbestände der PlayStation 4 in Europa langsam aber sicher dem Ende zu, wie Sony durchblicken lässt. Bekanntermaßen sind die Wochen vor Weihnachten die umsatzstärksten Wochen des gesamten Jahres, auch für den Konsolenmarkt. Da ist es weniger gut, wenn sich die Lagebestände einer Konsole langsam dem Ende zuneigen. Dies könnte bei Sonys PlayStation 4 aufgrund der hohen Nachfrage nun der Fall werden. Wirkliche Lieferschwierigkeiten werden aber wohl nicht erwartet.

“Wenn ich nach Europa schaue, dann wird es für das zweite Jahr sehr fordernd für die Lagerbestände sein. Ich will nicht sagen, dass man keine PlayStation 4 mehr bekommen wird. Ich denke jedoch, dass der Markt sozusagen von der Hand in den Mund leben wird.”, so Sony Computer Entertainment CEO Andrew House.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen!
PlayStation 5: Diese Hardware werkelt in der PS5 Pornhub: Coronavirus sorgt für fragwürdige Such-Trends Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA Twitch-Streamerin Kaceytron wird wegen unsensiblem Corona-Scherz gebannt Assassin’s Creed Odyssey: Spielt das Rollenspiel bald kostenlos und schaltet Ezios Rüstung frei! Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS