PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Knappe Lagebestände in Europa vor Weihnachten

Von Patrik Hasberg - News vom 19.12.2014 12:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anscheinend neigt sich der Lagebestand der PlayStation 4 in Europa aufgrund der hohen Nachfrage langsam dem Ende zu. Mit ernsthaften Lieferschwierigkeiten rechnet man allerdings nicht.

Offensichtlich neigen sich die Lagerbestände der PlayStation 4 in Europa langsam aber sicher dem Ende zu, wie Sony durchblicken lässt. Bekanntermaßen sind die Wochen vor Weihnachten die umsatzstärksten Wochen des gesamten Jahres, auch für den Konsolenmarkt. Da ist es weniger gut, wenn sich die Lagebestände einer Konsole langsam dem Ende zuneigen. Dies könnte bei Sonys PlayStation 4 aufgrund der hohen Nachfrage nun der Fall werden. Wirkliche Lieferschwierigkeiten werden aber wohl nicht erwartet.

“Wenn ich nach Europa schaue, dann wird es für das zweite Jahr sehr fordernd für die Lagerbestände sein. Ich will nicht sagen, dass man keine PlayStation 4 mehr bekommen wird. Ich denke jedoch, dass der Markt sozusagen von der Hand in den Mund leben wird.”, so Sony Computer Entertainment CEO Andrew House.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter