PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Geleakte Bilder der Slim-Variante aufgetaucht

Von Patrik Hasberg - News vom 23.01.2015 18:06 Uhr

Im NeoGaf-Forum sind angeblich erste und echte Bilder zu der Slim-Variante der PlayStation 4 aufgetaucht. Es könnte sich dabei jedoch durchaus um ein Fake handeln, da der Ursprung bisher unbekannt ist.

Aufregung unter PlayStation 4-Besitzern: Im NeoGaf-Forum sind angeblich erste und echte Bilder zu der Slim-Variante der PlayStation 4 aufgetaucht. Diese Version soll sich momentan in der Entwicklung befinden. Allerdings solltet ihr die entsprechenden Bilder mit Vorsicht genießen, da der Ursprung bisher unbekannt ist. Es könnte sich dabei also durchaus um einen Fake handeln. Genauso gut könnte es sein, dass es sich dabei lediglich um interne Konzept-Studien von Sony handelt, die mit dem späteren Design womöglich überhaupt nichts zu tun haben.

Denkbar wäre es allerdings, dass es in absehbarer Zeit eine Slim-Variante der PS4 geben könnte. Schließlich hat erst vor kurzen Sonys Technologielieferant bekanntgegeben, dass man ein neues Produktionsverfahren eingeführt habe, mit dem es möglich sei 1GB DRAM-Speicherchips herzustellen. Bisher waren lediglich 512MB DRAM-Speicherchips möglich. Damit müssen innerhalb der PS4 nur noch 8 anstatt von 16 Speicherriegeln verbaut werden.

Die entsprechenden Bilder findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen! PlayStation 4: Beeindruckender Meilenstein: Offizielle Zahlen zur PlayStation PlayStation 4: Im Video zusammengefasst: Das sind die Spiele-Highlights 2019
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS