PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Erscheint in Kürze in Japan

Von Sascha Scheuß - News vom 17.02.2014 11:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obwohl Sony ein japanisches Unternehmen ist und gerade Japan als das Land der Technik bekannt ist, kam man dort noch nicht in den Genuss der PlayStation 4. Doch das ändert sich am 22. Februar und man kann per Livestream sogar an dem Event teilhaben.

Japan ist bekanntlich das Land der aufgehenden Sonne, doch ab dem 22. Februar könnten einige die eben genannten nicht mehr allzu oft zu Gesicht bekommen. An diesem Datum erscheint endlich die PlayStation 4 und man kann es dort schon gar nicht mehr erwarten bis die Technik-Revolution vom japanischen Konzern Sony dort erscheint. Die Amerikaner und Europäer konnten bereits seit letztem Jahr an der Konsole daddeln.

Wer aus irgendwelchen Gründen zu dieser Zeit nicht in Japan verweilt, der kann dem Geschehen dennoch beiwohnen. Per Livestream lädt Sony die Internetcommunity zum Launch Event in Tokio ein. Der Stream startet am 21. Februar um 22:30 Uhr und überträgt das Event im Ginza Sony Building in Tokio. Den Link dazu gibt es hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter