PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Diese Spiele gibt es bei PS Plus im März

Von Dustin Martin - News vom 03.03.2015 20:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer Nutzer von PlayStation Plus ist, kann auch im März wieder Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita ohne Aufpreis zocken. Zu den sechs Spielen in diesem Monat gehören unter anderem Valiant Hearts: The Great War und OlliOlli 2.

Sony kündigt erst jetzt die Spiele für Nutzer von PlayStation Plus an, die diese „kostenlos“ spielen können. Die insgesamt sechs Games für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita stehen ab sofort für die Abonnenten des Plus-Dienstes von Sony zur Verfügung.

Unter den Titeln befindet sich Valiant Hearts: The Great War, das von Spieletestern in kontroversen Kritiken entweder gut oder schlecht bewertet wurde. Überraschend ist auch OlliOlli 2: Welcome to Olliwood mit dabei, das erst kürzlich für die Sony-Konsolen erschienen ist.

Zu den weiteren Spielen, die es für Nutzer von PlayStation Plus gibt, gehören Oddworld: Abe’s Oddysee, New’n’Tasty, Papo & Yo, Sherlock Holmes: Crimes & Punishments und CounterSpy.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter