PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Die besten Horrorspiele: Wir haben gewählt

Von Julia Rother - News vom 03.11.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe der Top Lists von PlayNation TV präsentieren wir euch die schaurig-schönsten Horrortitel, die bei keinem Grusel-Abend fehlen dürfen.

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch an diesem Donnerstag pünktlich um 17 Uhr eine neue Version der Top-Lists von PlayNation TV. Halloween ist zwar gerade vorbei, aber die nass-kalte Jahreszeit hat gerade erst begonnen und birgt damit nicht nur das perfekte Ambiente, sondern auch eine nette Ausrede für die eine oder andere Stunde  vor den heimischen Bildschirmen.

In unserem Artikel sagen wir euch, was jedes Spiel auf unserer Liste so schaurig-schön macht und welche Schrecken euch erwarten.

Beispiel gefällig? Na gut, wie wäre es beispielsweise mit Outlast? Im beunruhigenden Setting einer Psychiatrie lernen wir das Böse im Menschen kennen und werden ganz nebenbei auch noch mit Verstümmlungen und dem Verlust unserer Männlichkeit bedroht. Garniert wurde die große Horror-Torte noch mit haufenweise Jumpscares, Verfolgungsjagden, abgetrennten Körperteilen, einem Haufen Nackedeis und der einen oder anderen Leichenschändung. Hmm, lecker!

Wer uns sonst noch ins Schwitzen gebracht habt, erfahrt ihr im Video oder – etwas ausführlicher – im Artikel. Nun denn: Decke bis zum Kinn gezogen, Fingernägel an den Mund geführt, längst verdrängte Erinnerungen an lange Horror-Abende herausgekramt und los geht’s!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter