PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Die besten Horrorspiele: Wir haben gewählt

Von Julia Rother - News vom 03.11.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe der Top Lists von PlayNation TV präsentieren wir euch die schaurig-schönsten Horrortitel, die bei keinem Grusel-Abend fehlen dürfen.

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch an diesem Donnerstag pünktlich um 17 Uhr eine neue Version der Top-Lists von PlayNation TV. Halloween ist zwar gerade vorbei, aber die nass-kalte Jahreszeit hat gerade erst begonnen und birgt damit nicht nur das perfekte Ambiente, sondern auch eine nette Ausrede für die eine oder andere Stunde  vor den heimischen Bildschirmen.

In unserem Artikel sagen wir euch, was jedes Spiel auf unserer Liste so schaurig-schön macht und welche Schrecken euch erwarten.

Beispiel gefällig? Na gut, wie wäre es beispielsweise mit Outlast? Im beunruhigenden Setting einer Psychiatrie lernen wir das Böse im Menschen kennen und werden ganz nebenbei auch noch mit Verstümmlungen und dem Verlust unserer Männlichkeit bedroht. Garniert wurde die große Horror-Torte noch mit haufenweise Jumpscares, Verfolgungsjagden, abgetrennten Körperteilen, einem Haufen Nackedeis und der einen oder anderen Leichenschändung. Hmm, lecker!

Wer uns sonst noch ins Schwitzen gebracht habt, erfahrt ihr im Video oder – etwas ausführlicher – im Artikel. Nun denn: Decke bis zum Kinn gezogen, Fingernägel an den Mund geführt, längst verdrängte Erinnerungen an lange Horror-Abende herausgekramt und los geht’s!

Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter