PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Auf diese 5 Spiele freuen wir uns 2017 besonders

Von Julia Rother - News vom 29.12.2016 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute präsentieren wir euch die Top 5 der meistgehypten Spiele 2017. Auf welche Titel freut sich die Presse und natürlich auch unsere Community besonders? Außerdem sagen wir euch, warum der entstandene Hype zum Problem für den erwünschten Erfolg der Games werden könnte.

Auch am heutigen Donnerstag haben wir uns innerhalb der PlayNation TV-Redaktion mal wieder zusammengesetzt, um euch eine möglichst interessante Top List zu präsentieren.

In der letzten Folge des Jahres werfen wir dabei einen Blick nach vorne und sagen euch, auf welche Spiele des Jahres 2017 sich besonders viele Menschen freuen. Über welche Titel berichtet die Presse auffällig viel, auf welche Neuigkeiten reagiert unsere Community besonders enthusiastisch? Wir sagen es euch: in unserem Ranking der Top 5 der meistgehypten Spiele 2017.

Bald dürfen eure Lieblings-Let's Player wieder leiden

Mit dabei ist unter anderem Outlast 2. Der kommende Horrortitel hat es zwar nicht aufs Treppchen geschafft, wird besonders von unserer Community aber sehnsüchtig erwartet, freut sich der eine oder andere doch schon besonders darauf, seinen Lieblings-Let's Player vor Schreck quieken zu hören. Ein Problem gibt es dabei allerdings: Red Barrels hat in Outlast und Outlast: Whistleblower bereits ordentlich vorgelegt und uns mit Geschlechtsteilen, abgetrennten Körperteilen und nun… der Kombination aus beidem überhäuft. Wie also soll Outlast 2 dies noch toppen und die hochgesteckten Erwartungen erfüllen?

Unsere Top 5: kurz und knapp oder auch ausführlich – je nach Belieben

[inline_video_apexx id=40054]

Im Video sagen wir euch, auf welche Titel wir uns besonders freuen und sind dabei selbst überrascht, wie stark die kommenden Monate vom Horrorgenre geprägt zu sein scheinen.

Wer genau wissen will, was die Faszination um die verschiedenen Titel ausmacht und warum der entstandene Hype für den Erfolg der Spiele auch zum Problem werden könnte, sollte sich unseren umfangreicheren Artikel zu unseren Top 5 der meistgehypten Spiele aus dem Jahr 2017 zu Gemüte führen.

PlayNation TVPlayNation TV: Die Top 5 der meistgehypten Spiele, die 2017 erscheinen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter