PLAYCENTRAL NEWS PlayNation Battle

PlayNation Battle: Irgendwas mit Mario? Wir raten Soundtracks

Von Julia Rother - News vom 27.12.2016 20:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Folge des PlayNation Battles müssen unsere Teams bekannte Soundtracks aus der Videospielbranche erraten. Wir zeigen euch, wer den Wochensieg für das eigene Team ergattern kann und warum die Gemüter zwischendurch doch ganz schön zu köcheln beginnen.

Es ist Dienstag und damit mal wieder Zeit für den Kampf der Giganten, in unserer Redaktion auch liebevoll PlayNation Battle genannt. Auch heute steigen Team Bronzebeard/PayZed und Team Currywurst/Mafuyu wieder in den Ring, um zu zeigen, welches Duo das beste ist und am Ende die meisten Battles für sich entscheiden kann.

Heute sollen unsere Jungs Soundtracks aus der Videospielbranche erraten. 30 Sekunden an akustischem Material stehen ihnen dabei pro Titel zur Verfügung. Wer richtig rät, kann 100 Punkte für das eigene Team ergattern, wer falsch rät, geht nicht nur leer aus, sondern beschenkt das gegnerische Team auch noch um die genannten 100 Punkte.

Hättet ihr's gewusst?

Unser Redakteur Wladi hat verschiedene mehr oder minder bekannte Soundtracks herausgesucht und prüft das Videospielwissen von Ben, Patrik, Kevin und Dennis auf Herz und Nieren. Und auch wenn Weihnachten gerade vergangen ist, heißt das nicht, dass unser Moderator milde gestimmt ist, denn wenn unsere Teams die Punkte ihr Eigen nennen wollen, müssen sie den vollständigen und korrekten Titel nennen, was im Studio das eine oder andere mal für lautstarke Empörung sorgt!

Welches Duo wird es schaffen, auf dem schmalen Grad zwischen schnellem, aber bitte auch nicht unüberlegt schnellem Handeln zu balancieren und wem wird die eigene Voreiligkeit zum Verhängnis? Wer diesmal den Wochensieg einfährt, seht ihr im Video. Mitraten ausdrücklich erwünscht!

[inline_video_apexx id=40049]

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter