PLAYCENTRAL NEWS Pineview Drive

Pineview Drive: Erhält großes kostenloses Update samt neuer Spielmodi

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2014 09:45 Uhr

Besitzer des Horror-Schockers Pineview Forest bekommen im Laufe der Woche ein neues Update spendiert, dass nicht nur verbesserte Texturen, sondern auch zwei neue Modi mit sich bringt. So dürfen wir das alte Anwesen bei Tageslicht  in aller Ruhe erkunden und machen uns in "Scarecrow 8 Letters" auf die Suche nach acht Briefen, während wir von der bekannten Vogelscheuche gejagt werden.

Seit dem Horror-Schocker Pineview Drive des Entwickler VIS-Games bleiben bei uns in der Redaktion Türen generell offen. Zu tief sitzen die Erlebnisse, die wir am Ende der Pineview Drive in einem alten Anwesen erlebt haben.

Nachdem wir uns in der Vergangenheit sogar in den "Pineview Forest" gewagt haben, erwartet uns in der kommenden Woche ein neues kostenloses Update zu Pineview Drive, in dem nicht nur verbesserte Texturen enthalten sind, sondern auch zwei neue Modi.

Unzählige Türen galt es im Spiel zu öffnen, meistens während draußen bereits die finstere Nacht angebrochen war. Wer das alte Anwesen schon immer mal in aller Ruhe bei Tageslicht erkunden wollte, bekommt mit dem Modus "Open House Today" (alle Räume sind von Beginn an begehbar) die perfekte Möglichkeit dazu.

Spieler, die nicht genug bekommen können und besonders die Vogelscheuche aus dem Hauptspiel gefürchtet haben, dürfen sich an dem Modus "Scarecrow 8 Letters" versuchen. Ähnlich wie bei Slender müssen wir hier versuchen 8 Briefe zu finden, während wir von einer Vogelscheuchte gejagt werden – Gänsehautmomente garantiert.

Erscheinen soll das Update zu Pineview Drive noch in dieser Woche. Unseren Test zu Pineview Drive findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Artikel-Rubrik.

Zur Story:

Über zwanzig Jahre ist es her, seit der namenlose Protagonist das letzte Mal das Anwesen an der Pineview Drive betreten hat. Damals noch gemeinsam mit seiner Frau Linda, bis diese plötzlich spurlos verschwunden ist. Seitdem hat es keiner länger als 30 Tage in dem Gemäuer ausgehalten. Um mit der Vergangenheit abzuschließen und das Geheimnis um das mysteriöse Verschwinden der geliebten Frau zu lüften, entschließt sich der Protagonist ein letztes Mal zurückzukehren.

News & Videos zu Pineview Drive

Pineview Drive: Unser Test zum ungewöhnlichen Horrorschocker Pineview Drive: Horror mit Schlüsselerlebnis
Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS